Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 42 EU|Farbe: Weiss (white-limoges-ribbon red 01)|Ändern
Preis:39,99 €+ 2,90 € Versandkosten

am 6. Februar 2014
Habe dieses Produkt vor etwas mehr als einem Jahr gekauft.
Spiele Hobby-Fußball und habe nach günstigen, aber dennoch guter Qualität gesucht und bin auf diesen Schuh gestoßen.
Entgegen aller Bewertungen muss ich leider sagen er hat mich nicht zufrieden gestellt.

Passform der Schuhe ist O.K., aber selbst für mich als Hobbyspieler auf Dauer unbequem.
Nach 6 Monaten begann der Farblack vorne abzublättern und nach weiteren 3 Monaten begann sich die Sohle vorne am Schuh abzulösen. Im vergangenen Jahr hochgerechnete 30 mal getragen, das hat nichts mit Qualität zu tun, wenn dann schon der Schuh beginnt sich in seine Einzelteile aufzulösen.
am 15. Mai 2013
Habe den Schuh in Gr. 46 bestellt, dieser passt auch. Habe in normalen Schuhen allerdings 45, etwaig eine Nummer größer bestellen (wobei ich in allen Turnschuhen eine Nummer größer als normal habe). Der Schuh selbst sitzt wie angegossen, super leicht und formstabil. Benutze ihn im Fitnesscenter. Die Leichtigkeit merkt man wirklich. Aussehen wie auf den Bildern, echter Blickfang. Hervorragand PUMA, ganz fantastisch. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen..... Eine absolute Empfehlung
am 5. Juni 2015
Größe fällt aus wie erwartet und angenehmes Tragegefühl. Allerdings fällt negativ auf, dass sich sehr schnell die Bedruckung ablöst. Schon nach wenigen "Einsätzen" in der Halle beim Fußball entstanden am Schuh Stellen, wo sich die Farbe regelrecht ablöste. Dies war zwar beim intensiven Fußballspielen zu erwarten, jedoch überraschte mich die schnelle Abnutzung. Ansonsten alles i. O.
am 25. Februar 2013
Schöner Schuh, toller Preis!

Für Hallensport sehr gut geeignet!

Einziger Nachteil (darum 4 von 5) ist, dass der Schuh sehr eng sitzt - lang genug ist er, habe sogar mit den Zehen noch ein zwei cm Platz vorne aber in der Breite ist er für meinen Geschmack etwas knapp!
Das ist aber noch im Rahmen und schließlich soll so ein Schuh auch eng sitzen...
am 26. November 2013
Blitzlieferung. Nach Kurzeinsatz ist bisher alles super. Ich musste allerdings ein zweites mal bestellen. Im Normalfall trage ich 44-45, je nach Schuh, bestellt hatte ich 45. Er fällt also eher etwas kleiner aus. Die nun bestellte 46 passt perfekt. Bisher macht der Schuh einen guten Eindruck. Ich brauche nur noch Schnürsenkel, welche nicht aufgehen.
am 7. Dezember 2012
Diese Schuhe sehen erstmal einzigartig aus. Das knallige Orange sticht sofort ins Auge und der Schuh an sich sieht genial aus!
Dazu ist er verdammt bequem und man hat einen erstklassigen Seitenhalt.
am 16. September 2015
Produkt fällt deutlich kleiner aus, ansonsten für hobbies brauchbare Schuhe!

habe dieses Prodult extra eine Nummer größer bestellt, passt jedoch trotzdem nicht, sehr unangenehm zu laufen, da sie einen ticken zu klein sind,
am 25. August 2014
frische Optik, Farben sind wie abgebildet, der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus (steht aber wohl in der Produktbeschreibung; weil das gerne Überlesen wird kam promt 10 min nach Bestellung ein Anruf des Anbieters und klärte mich darüber auf, Bestellung wurde dementsprechend geändert, Danke dafür!!! toller Service des Anbieters!!) der Schuh trägt sich angenehm, jederzeit wieder!
am 5. August 2013
Habe Laufschuhe von Puma gekauft. Sie sehen besser aus als auf den Bildern, sind superleicht und doch klasse zu tragen und führen den Fuß ohne zu drücken. Ich bin echt begeistert. Zumal auch der Kaufpreis klasse war. Das war echt ein guter Deal!
am 23. August 2013
Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von diesem PUMA Hallenschuh.
Der Sportschuh ist sehr leicht, hat eine schmale Linienführung und sitzt eng am Fuß.
Die Farbkombination trifft exakt meinen Geschmack.
Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Kunstleder/Synthetik Schuhen.
Hier lasse ich mich überraschen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken