flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Mai 2013
Die Schuhe sind nun schon über 3/4 Jahr im Einsatz und ich bin,als Mutter,echt mal mit Sportschuhen sehr begeistert! Schuhe die mal nicht gleich Schrott gehen! Haben wir als Hallenschuhe gekauft wg der Sohle. Schuhe passen sehr gut und das PUMA Logo ist auf der Seite auch Super zu erkennen!

Nochmal kaufen....? Immer wieder - auch wg der Größen Auswahl - und der Preis war auch 5 ***** Wert!
am 26. Oktober 2012
Habe diesen Schuh von Puma für meinen Sohn gekauft (hatte er sich selber ausgesucht!).
Die Lieferung erfolgte prompt ohne jegliche Verzögerung, sodass mein Sohn die Schuhe gleich
schon ein paar Tage später zum Schulsport anziehen konnte.
Sein Fazit: Die Schuhe sehen super aus, die Verarbeitung ist ebenfalls - wie man es von PUMA
eigentlich auch kennt - klasse. Der Schuh eignet sich wegen seiner hellen Sohle ideal
für den Hallensport. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
S. M.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2015
habe einen etwas breiten Fuß und habe mit diesem Schuh endlich einen gefunden, der super passt. Zudem ist es einer der wenigen
Schuhe, der bei wöchentlicher Nutzung immer noch in gutem Zustand ist. Sollte ich wieder ein neues Paar benötigen, würde ich diesen wieder bestellen.
am 10. Dezember 2012
Der PowerCat 4.12 IT ist an und für sich kein schlechter Schuh. Und für den geringen Preis für Anfänger oder Kinder die sowieso schnell herauswachsen gut geeignet. Wer ambitionierter spielen möchte und eine besser Qualität greift zum 3.12 von Puma.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2012
Prima Verarbeitung, wie man es von Puma erwartet. Die angegebene Schuhgröße ist die tatsächliche Größe; bei vielen (Marken-)Modellen muss man ja 1-2 Nr. größer nehmen. Auch die Rücksendung und Umtausch wegen falsch gewählter Größe wahr total unproblematisch. Ich kann sowohl den Schuh, als auch den Einkauf nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2015
Naja ich muss sagen ich spiele nicht oft Fußball. Habe 5-6 mal gespielt und schon löst sich die Schuhsohle...

...wer darauf steht. Bitte sehr sofort zugreifen
am 25. September 2012
Der Hallenschuh hat 21,- E gekostet! Er sieht gut aus und ist für schmale Füße
sehr gut geeignet. Das Material ist vollkommen ok.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
Vielen Dank für die schnelle, problemlose und gute Bearbeitung von ihnen! gerne wieder!
die Ware ist wie beschrieben und mägellos!
am 3. Februar 2013
Diese Schuhe sind super leicht und auch bequem. Da drückt nichts... Die Verarbeitung ist gut und sie sehen genauso aus wie auf dem Bild. Nur ist der Preis doch etwas heftig, daher einen Punkt Abzug.
am 26. November 2012
schöner Sportschuh von der Marke Puma, trägt sich sehr angenehm und sieht auch super aus, Preis-/Leistungsverhältnis ist okay, kann man nur weiterempfehlen