Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 25. November 2013
Ich bin aktuell auf meiner eigenen kleinen deutschen Welle angekommen und obwohl ich absolut ein Freund einer komplett anderen Musikrichtung bin, konnte ich an diesem Titel nicht vorbei gehen, ohne ihn zu kaufen. Genialer Text und passende Töne als Träger für die Nachricht.
am 26. Mai 2013
Brauchte mal wieder ein bisschen Musik für meine Ohren.
Ich bin natürlich beim Musikshop meines Vertrauens findig geworden.
Vielen Dank!
am 23. November 2012
Ein wirklich toller Song der eine besondere Stimmung verbreitet. Für alle die die leisen, ruhigen Töne lieben, kann ich Ihn nur empfehlen.
am 28. November 2012
Der Text ist einfach genial, die Stimme nicht ganz mein Geschmack. Aber das Gesamtpacket ist originell und was ganz Besonderes!
am 28. Dezember 2012
Für mich eine der schönsten Stücke von ihm,man muss die art musik mögen und seine stimme leiden können. Daumen Hoch
am 12. August 2013
Wer sich Musik bei Amazon herunter lädt, weiß was er tut, tanzbar oder zu träumen, für jeden ist etwas dabei.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken