Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 1. Februar 2017
Wir haben diese Schläppchen für unseren 4 jährigen Sohn für den Turnverein gekauft. Wir haben sie in seiner normalen Schuhgröße bestellt (27) und das war auch goldrichtig. Die Schläppchen haben eine gute Passform und sind gut verarbeitet / vernäht. Sie fühlen sich stabil an und haben eine feste und rutschfeste beigefarbene Gummisohle.
Durch die neutrale Farbe (durchgehend schwarz) können sie sowohl von Mädchen, als auch von Jungs getragen werden.

Falls meine Bewertung hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen. Danke :-)
am 19. März 2017
Sehr schnelle Lieferung, Paket kam im guten zustand an, alles soweit gut verpackt. Diese Schuhe passen wie angegossen und sind sehr bequem. Selbst beim längeren tragen, keine Einschnürung an den Füßen, sie sitzen aber richtig gut. Die Sohle ist sehr gut, kein rutschen, immer festen halt. Einfach nur super. Danke bis zum nächsten mal.
am 9. Juni 2017
Leider gehen die Schuhe zurück weil einer an der Spitze kaputt geliefert wurde und sie eine halbe Nummer zu klein sind. Man sollte wirklich eine Größe größer bestellen weil sonst die innere Naht an den Fussnnagel der großen Zehe drückt. Ansonsten wäre das Tragegefühl super gewesen.
am 29. Juni 2017
Ich habe die Schläppchen für meinen Freund als Hausschuhe besorgt. Anfangs war er nicht begeistert weil er diese "Mädchenschuhe" als Mann nicht tragen wollte. Aber nach kurzen zureden, er solle sie doch erst mal probieren und sich seine Eigene Meinung bilden zog er sie an und war sofort begeistert. Tolller Tragekomfort, flexible Sohle mit Grip. Ideal auf rutschigen Parkett.
am 25. Juni 2017
Habe mehrere Schuhe für meinen Sohn in Gr. 26 gekauft, dieser war der einzige, der viel kleiner ausfiel, als erwartet und deswegen zurückgeht. Das Plus12-Maß zeigt gerade mal eine 23 und das bestätigt sich auch am Fuß. Die Qualität stimmt aber sonst und daher habe ich einfach nochmal größer nachbestellt. Genau das richtige für den Kindergarten.
am 16. März 2017
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Leichter, am Fuß angenehmer und zugleich fest sitzender Schuh - auch für meinen eher breiteren Fuß noch geeignet.
Dass es ja prinzipiell auch ein Herrensportschuh ist, kann mir allerdings nicht so ganz vorstellen... .
am 11. Mai 2017
Für breite Füße mit hohem Spann nicht so optimal. Das Gummi kann man abmachen und weiter dran nähen. Somit wird er etwas weiter.
am 19. März 2017
Ich habe die Gymnastikschuhe aufgrund der Empfehlung in einer Rezension in meiner Größe bestellt und sie passen perfekt, darüber hinaus sind sie gut verarbeitet und bequem, kann ich also empfehlen
am 9. November 2011
Gute Passform, gute Verarbeitung. Durch seine neutrale Optik und die Farbe auch für Jungen geeignet. Wir verwenden ihn seit einem Jahr beim Voltigieren und bisher hält er.
am 2. Mai 2017
the length was alright but it was just too small in the broad part of the feet.
I was looking for a shoe that I could continue using and buying throughout the years with my kids, and putting them in my 2-year-old son was a mistake. in less than 20 minutes using it he had marks in the instep and the sole.

It is just not a good design for kids