Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (black 03)|Ändern
Preis:38,52 € - 64,25 €

am 16. Oktober 2012
Habe diesen Schuh für die kalten Tage bestellt und bin begeistert. Tolle Verarbeitung, super Farben. Ein echter Hingucker für Herbst und Winter! Noch dazu sind sie richtig bequem.
Ich habe sie eine halbe Nummer größer bestellt, damit auch mal ein dicker Socken reinpasst.
Alles in allem: Nur zum empfehlen!!!
am 10. Dezember 2012
Der Schuh ist superbequem und sehr weich. Bis jetzt hatte ich noch keine kalten Füße, allerdings war ich auch noch nicht lange genug draußen um das zu beurteilen. Aber da der Schuh ein wenig groß ausfällt bleibt noch ggf. Platz für warme Sochen und eine warme Sohle.
am 10. September 2014
Die Schuhe sind wirklich nur etwas zu groß was aber im Winter gar nicht schlecht ist weil ich dann eh immer dickere Socken anziehe. Ansonsten sind sie sehr schön und wie auf dem Bild.
am 4. Dezember 2013
ich habe mir diese schuhe bestellt, da ich ganz einfach robuste treter für matsch, regen und gatsch haben wollte. und ich denke genau das habe ich gefunden. den matsch-test konnte ich bis jetzt noch nicht machen, aber es ist beteits kalt genug, um feststellen zu können, dass sie echt super warm sind, obwohl sie nur bis über die knöchel gehen. sind ein bisschen groß geschnitten, aber nicht viel - aber ausreichend, dass meine orthopädischen einlagen noch rein passen. gut ist auch, dass sie trotz robustheit nicht klobig wirken, dass kann nicht jeder winterschuh :-)
am 27. Januar 2013
diese schuhe sind klasse, sie sind warm und bequem sowie stylisch. ein hinweis: sie fallen deutlich größer aus, mind. eine schuhgröße.
am 21. März 2016
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen richtig cool aus, eher für mildere bis mittel-kalte Winter- und Herbsttage geeignet als für Schneewetter. Leider ist schon bei dem 4. Mal anziehen und der ersten richtigen 'Lauf'-Herausforderung die rechte Schuh 'geplatzt' und damit einen Riss in dem Leder auf der Shuhseite entlang des großen Zehs entstanden. Bei einem Startpreis von etwa 120 Euro, hätte ich bessere Leistung erwartet.
am 30. Januar 2013
der Schuh ist absolut leicht und gut zu tragen, das Laufgefühl und die Rutschfestigkeit sind gut !
Auch Feuchtigkeit wird weitgehend abgehalten.
Leider ist das Leder an der Aussenseite (Markenemblem) schon nach 2 Tagen gerissen, was nicht sein darf. Da war der Schuh aber schon getragen und ich lasse es jetzt richten.
sonst aber ein Grund zum Zurückschicken!
am 24. Januar 2013
Die Schuhe sind wie auf dem Bild. Sie sind sehr bequem und halten auch bei -7C die Füsse warm. Die Schnürsenkel können durch eine Lasche an der Ferse geführt werden, dies ist jedoch nicht gerade alltagstauglich und sehr umständlich bei angezogenen Schuhen. Funktioniert aber auch ohne Lasche. Bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.
am 4. Dezember 2013
Der Schuh ist warm, selbst über Stunden aufm Weihnachtsmarkt werden die Füße nicht kalt-heute erst getestet. Dicke Socken passen gut.Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, nur leider ist das Innenfutter an der Ferse schon "abgelatscht", aber ich trage sie auch nur noch.
Ich kann diesen Schuh mehr als empfehlen.
am 14. November 2016
Diese Schuhe haben mich bereits durch Schnee und Regen begleitet und meine Füße blieben immer trocken! Habe Sie vor dem ersten Tragen mit einem Impregnierspray behandelt. Super aussehen tun sie obendrauf. Größe fällt aus wie erwartet. Klare Kaufempfehlung!