Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (antique bronze 01)|Ändern
Preis:38,49 € - 64,25 €

am 16. Oktober 2012
Habe diesen Schuh für die kalten Tage bestellt und bin begeistert. Tolle Verarbeitung, super Farben. Ein echter Hingucker für Herbst und Winter! Noch dazu sind sie richtig bequem.
Ich habe sie eine halbe Nummer größer bestellt, damit auch mal ein dicker Socken reinpasst.
Alles in allem: Nur zum empfehlen!!!
am 10. Dezember 2012
Der Schuh ist superbequem und sehr weich. Bis jetzt hatte ich noch keine kalten Füße, allerdings war ich auch noch nicht lange genug draußen um das zu beurteilen. Aber da der Schuh ein wenig groß ausfällt bleibt noch ggf. Platz für warme Sochen und eine warme Sohle.
am 27. April 2016
Diese Puma City Snow Boots sind qualitativ nicht sehr hochwertig gemacht. Als ich sie anprobiert habe, hatte ich das Gefühl das sie nichts aushalten, und von Wasserdicht sind die glaub ich auch weit entfernt.
am 4. Dezember 2013
ich habe mir diese schuhe bestellt, da ich ganz einfach robuste treter für matsch, regen und gatsch haben wollte. und ich denke genau das habe ich gefunden. den matsch-test konnte ich bis jetzt noch nicht machen, aber es ist beteits kalt genug, um feststellen zu können, dass sie echt super warm sind, obwohl sie nur bis über die knöchel gehen. sind ein bisschen groß geschnitten, aber nicht viel - aber ausreichend, dass meine orthopädischen einlagen noch rein passen. gut ist auch, dass sie trotz robustheit nicht klobig wirken, dass kann nicht jeder winterschuh :-)
am 30. Januar 2014
ein toller winterstiefel , sehr leicht und warm, doch für meine
üeberschlanken füsse etwas ungewöhnlich. schweren herzens musste
er leider retoure gehen, doch für etwas stärkere beine
sehr zu empfehlen.
am 24. Januar 2013
Die Schuhe sind wie auf dem Bild. Sie sind sehr bequem und halten auch bei -7C die Füsse warm. Die Schnürsenkel können durch eine Lasche an der Ferse geführt werden, dies ist jedoch nicht gerade alltagstauglich und sehr umständlich bei angezogenen Schuhen. Funktioniert aber auch ohne Lasche. Bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.
am 21. März 2016
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen richtig cool aus, eher für mildere bis mittel-kalte Winter- und Herbsttage geeignet als für Schneewetter. Leider ist schon bei dem 4. Mal anziehen und der ersten richtigen 'Lauf'-Herausforderung die rechte Schuh 'geplatzt' und damit einen Riss in dem Leder auf der Shuhseite entlang des großen Zehs entstanden. Bei einem Startpreis von etwa 120 Euro, hätte ich bessere Leistung erwartet.
am 21. Februar 2013
Superbequem und auch warm. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Auf den ersten Blick scheint auch die Verarbeitung solide zu sein. Darüber lässt sich natürlich erst zu einem späterem Zeitpunkt etwas sagen.
am 1. März 2013
Wirklich schöner Schuh mit sehr angenehmere Innensohle. Diese passt sich dem Fuß an, so dass man fast den Eindruck einer viskoelastischen Einlegesohle hat. Der Schuh ist auch für etwas breitere Füße geeignet, die Weite ist sehr angenehm. Er fällt m.E. größengerecht aus. Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Schuh nur im oberen Teil gefüttert ist, es wäre besser, wenn dies auch im vorderen Teil der Fall wäre, dann sind auch Minustemperaturen kein Problem mehr. Ich habe mir die Schuhe eine Nr größer gekauft, und mit dicken Wintersocken halten sie dann auch richtig schön warm. Die Schuhe sind wasserdicht, die Laufsohle ist schön griffig, bei Glätte allerdings nicht sehr rutschfest. Bei Pulverschnee gibt es da keine Probleme. Die Optik ist wirklich sehr gut, die Verarbeitung spitzenmäßig. Für den Preis, den man bei Amazon bezahlt (im Handel kostet der Schuh um die 120 EUR) ein wirklich guter, robuster und hoffentlich auch langlebiger Schuh. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen.
am 18. November 2013
sie sind sehr bequem und warm. city snow boot beschreibt die schuhe schon wirklich gut,
trag sie aber auch gerne zum spazieren gehen im wald, wenns nicht zu matschig ist.
hab sie für 45€ erstanden.

1 beantwortete Frage anzeigen