flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 20. April 2013
Diese Hose sitzt gut und man spürt wirklich nicht, dass man sie anhat. Das Material ist ganz weich. Leider rollt es sich auch an gewissen Stellen, da ich nicht so einen flachen Bauch habe, wie die Frau auf dem Foto. Auch die Beine neigen dazu, sich nach oben zu rollen, wenn man sich viel bewegt. Zum drunter ziehen wäre sie eigentlich ideal, aber es bilden sich Noppen von der Reibung mit der Kleidung, die man drüber zieht. Darum sieht diese Hose schon nach kurzer Zeit nicht mehr so schön aus. Hätte ich die Wahl, würde ich sie nicht mehr zum drunter ziehen nehmen, sondern als Nachthose oder für Freizeit und Sport.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 15. Mai 2013
ES wäre besser, hiervon etwas mehr als nur eine Miederhose anzuziehen, denn sie rollt sich am Bauch und am Beinansatz leider zusammen und das sieht unschön aus. Aber das Material ist superweich und sehr angenehm tragbar. Wahrscheinlich wäre ein Body oder Unterkleid aus diesem Material genial, aber das ist auch gleich viel teurer. Könnte sich natürlich lohnen.
Schöne Farbe übrigens.
am 25. März 2013
Sehr weiches Material, angenehm zu tragen. Engt nicht ein, ist dadurch meiner Meinung auch nicht figurformend. Aber für meine Problemzone (festere Oberschenkel) absolut optimal. Und wer dasselbe Problem wie ich habe, weiß wie unangenehm das im Sommer sein kann. Werde mir das Höschen noch in anderen Farben holen, die Sommerkleidchen können kommen. Größe auch passend, würde ich nicht kleiner oder grösser bestellen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. September 2015
Habe mir diese "Miederhose" für unter Röcke/Kleider gekauft - klappt nicht. Beine rollen sich immer hoch, dabei sitzt sie eigentlich gut.
am 14. August 2013
Optisch tolle Miederhose, nicht die üblichen langweiligen Farben! Sehr angenehm vom Material!

Leider rollt sich die Hose während des Tragens ständig an den Beinen auf!
Wollte die Hose eigentlich zum Unterziehen unter einen kurzen Rock, aber das geht mal gar nicht!

Fazit: würde mir die Hose nicht noch mal kaufen!
am 5. März 2013
Diese Hose ist weniger wie eine Miederhose und mehr wie eine wunderbar weiche Radlerhose, die hier und da ein paar Stellen glättet. Ich finde sie sehr bequem und werde sie im Sommer sicher unter ein paar Röcke oder Kleider tragen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2013
- der Bauch-weg-Effekt ist sehr gering
- die sich hochrollenden Beine, wenn man eine Hose anzieht, sind sehr lästig
- bereits nach 1x Tragen ist die Hose voller Fussel
- sobald es etwas wärmer draußen ist, fängt man an zu schwitzen
Fazit: würde ich ich nicht noch einmal kaufen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2013
Ich trage sie nicht als Mieder-, sondern als Sporthose, die nach dem Waschen superschnell trocknet. Die Farben (ich habe Gelb und Pink) sind klasse. Es wäre schön, wenn es in ihnen auch "echte" Miederhosen geben würde.
am 5. September 2013
Leider nicht in Grössen verfügbar die interessant wären für Damen die wirklich eine Miederhose benötigen, e.g. 46; 48; 50; 52... etc.