Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Juni 2016
Verarbeitung leider recht billig. Steckdosen sind schief angebracht. Beide!!! Und zwar so schief dass man es selbst von der Ferne sieht.
am 24. Mai 2017
Die schnell gelieferte Außendose gefällt mir gut und hält was sie verspricht. Für den Preis ist sie absolut in Ordnung. Natürlich gibt es noch stabilere, aber da muss man dann auch tiefer in die Tasche greifen. Für meinen Nutzen reicht es, sie ließ sich gut montieren und optisch sieht sie auch gut aus. Sie gibt ein schönes Licht ab.
am 29. April 2017
Funktioniert so wie es funktionieren soll. Jedoch Schein der elektrische Anschluss nicht zeitgemäß (Lüsterklemme statt Wagoklemmen, deshalb ein Stern Abzug. Ich hoffe dass der Kunststoff- Lampenschirm der UV-Strahlung lange stand hält
am 23. Juni 2017
Es ist eine gute Steckdose.Sie ist grau und leuchtet.Sieht sehr schön im Garten aus.Würde sie weiter empfehlen. Bin echt zufrieden.
am 1. April 2017
Lampen sind für den Üreis völlig ok, leider ist das Material etwas zu billig und man sieht sehr schnell jeden Kratzer.
am 29. Januar 2013
Wir hatten vorher Erdstrahler, die ewig Probleme machten (Laub drauf, undicht, Elektroprobleme, bei
Schnee kein Licht etc.). Somit hatten wir die Erdkabel schon liegen.
Die Stablampen haben wir auf einfache Betonplatten gedübelt/gesschraubt (vorher Loch in der Mitte gemacht
f. Erdkabel). Auf den Betonplatten liegt eine dünne Schicht Erde, so dass nur die Lampen zu sehen sind.
Als Leuchtmittel verwenden wir 7 Watt Energiespar mit 286 Lumen. Alles per Zeitschaltuhr aus dem Haus gesteuert (Eurobus).
So haben die 5 Lampen nun schon fast den Winter überstanden mit div. Regen, Wind, Schnee und Eis;
Temperaturen bis -12 Grad. Das macht schon Freude, wenn es funzt - speziell in der dunklen
Jahreszeit. Das Licht ist angenehm und es strahlt auch etwas zur Seite und noch oben.
Darüber hinaus ließen sich die Steckdosen nutzen für einige Led-Leuchtketten, die
- in Bäumen und Kübeln hängend - den Garten adventlich anstrahlten. Alles Energiespar und preiswert.
Der Langzeittest sowie Sommerbetrieb stehen noch aus. Bis jetzt alles super.
am 21. November 2016
Habe diesen Artikel Ende 2015 gekauft. Sehr schnelle Lieferung trotz dieses Großen Paketes. Diese, sowie 4 weitere Leuchten wurden dann an meiner Terrasse verbaut und liefen absolut Klasse. Zudem sehen die Leuchten trotz Ihres sehr günstigen Preises sehr schick aus. Das Aluminium ist gut verarbeitet und der lichtdurchlässige Plastikaufsatz wirkte robust und war leicht zu verschrauben. Montage sowie Lampenwechsel sind jederzeit problemlos möglich.

Und dann begannen die Probleme. Wollte nach 6 Monaten dunklere Leuchtmittel einsetzen. Beim Austausch der ersten Leuchte bemerkte ich sehr viel Kondenflüssigkeit im Gehäuse. Die verursachte ein anrosten der Leuchtmittel und sämtlicher metallischer Kontakte innerhalb der Leuchte. Genau das was man nicht möchte in einer für den Garten geeigneten Lampe. Hatte in dem Moment noch gehofft es ist ein Einzelfall, aber weit gefehlt. Alle 5 Leuchten dieses Types zeigten die gleichen Ausmaße. Ärgerlich, den jetzt hieß es alle Leuchten abbauen, abklemmen und wieder einpacken zur Retoure. Die klappte bis jetzt übrigens sehr Reibungslos.

Fazit:

Wer eine Überdachte oder vor Feuchtigkeit geschütze Position beim Aufstellen der Leuchten findet, für den ist diese Lampe genau das richtige. Für alle anderen würde ich eher empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und ein fernünftiges Produkt zu kaufen.
am 19. August 2013
Für ihren Preis ist diese Lampe wirklich super,
einfache Montage, selbst für mich,die Elektrobasteln nicht gerade liebt,
nur 4 Sterne, weil in der Bedienungsanleitung der Hinweis fehlt,
dass man die Brücken noch selber basteln muss,
wenn man die Steckdosen auch benutzen möchte.
So habe ich alles 2-Mal machen müssen
am 11. Juni 2013
Die Lampen sind günstig und doch für den Preis recht gut verarbeitet, das Kabel lässt sich weit in das Gehäuse einschieben und ist sicher vor Nässe geschützt, ich betreibe die Lampen (habe 2) mit LED Leuchten und bin begeistert, auch die zwei Steckdosen lassen sich praktisch nutzen, einziger wermutstropfen - schön wäre es wenn man diese auch separat schalten könnte.
Aber alles in allem ein schönes Produkt.
am 13. August 2015
Hab diese Lampe nun seit ca. 2 Jahren. Leuchtet sehr gut und ich verwende die Steckdosen für'n Rasenmäher und den Elektrogrill. Leider ist mir die Lampe nun an der Fußverbindung abgebrochen. Die Lampe ist mit dem Fuß nur mit 3-4 Schweißpunkten befestigt. Da meine Kinder aber gegen die Lampe gelaufen sind, haben sich die Schweißpunkte gelöst. Nun steckt die Lampe nur noch lose auf dem Fuß. Muss wohl die Komplette Lampe austauschen. Schade, war eine schöne Lampe, aber leider nicht so stabil.