flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Oktober 2017
Die Game Capture HD60 funktioniert an sich sehr gut und ist zudem sehr einfach zu installieren.
Jedoch macht (wahrscheinlich) die Software Probleme, da immer wieder das Video aussetzt und nur noch schwarz oder gar kein Signal kommt.
Hab die Game Capture schon an 3 PCs probiert jedoch immer das selbe.

Ich hoffe wie gesagt dass es nur ein Software Fehler ist und es bald behoben wird.
am 9. November 2017
Das Gerät ist echt super zum streamen. Außer den happigen Preis kannich keine Kritik äußern. Für den Preis bekommt man auch ordentlich qualität geboten. Empfehlenswert, für jeden der mit der x-box oder ps4 streamen möchte. 1A! die lieferung war zügig °
am 3. Mai 2017
Vorher hatte ich die externe Elgato Karte und bin dann umgestiegen auf die interne. Durch diese habe ich nun keine Verzögerung und muss nicht meine Einstellungen jedesmal anpassen beüglich Spiel von der Wii U und Mikrofon, es ist nun alles Synchron. Die Qualität der Aufnahmen ist natürlich Top und das Programm funktioniert wunderbar, da hatte ich bisher bei keinem Elgato Produkt Probleme!
am 2. Oktober 2017
Benutze das Gerät für Livestreams von einer Kamera und muss sagen, dass Elgato einfach zu installieren war und die gesamte Bedingung inkl. des Streamings über Facebook intuitiv gelaufen ist, selbst ohne Handbuch. So soll Technik sein - frustfrei!
am 21. März 2017
Gekauft habe ich die Interne da sie meine Externe ablösen sollte.
Die Externe ist zwar schon gut gewesen aber mit der internen also der Pro
gibt kaum eine Verzögerung.
Die Karte macht was sie soll und das sehr gut.

Sehr zu empfehlen.
LG
am 9. Oktober 2017
Super Aufnahme mit 1080p und 59,9 FPS. Ich nutze die Elgato Capture HD60S mit dem MacBook Air. (Erforderlich mindestens das 2014er Modell) Nur als Tip!
am 18. Oktober 2017
Die karte an sich iss super
Angesteckt Treiber mit Programm installiert und das wars.
Nachteil iss das,das beigefügte Programm nicht so gut iss es bietet zu wenig Einstellung für den feinschliff worauf man am besten zu anderen Programmen greifen soll.
Aber so an sich eine top karte 4/5
am 25. März 2017
super aufnahmegerät eines der besten für den pc und für die ps3 zum empfehlen beste Qualität und super aufnahme top
am 17. Juni 2017
Sehr zufrieden mit der capture Card. Ich verwende die zwar nicht um Spiele zu capturen sondern den Output einer Kamera, aber auch das klappt ohne Beanstandung perfekt. Bisher hatte ich auch nie Probleme mit der Software davon, die sehr gut und übersichtlich wirkt.
am 2. August 2017
Kann die Elgato nur empfehlen wenn man lets plays von konsole aufnehmen möchte. Einfache Anwendung und preis-Leistung stimmt definitiv.
Super Qualität.