Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Dezember 2013
Abschliessen wollen es die Kinder ja, damit nicht jeder einschauen kann. Das Schloss ist aber so hakelig und einfach gebaut, dass es ohne Schlüssel fast besser aufgeht als mit.
am 15. Juli 2013
Das erste Tagebuch gefällt meiner Tochter sehr gut und die ersten Einträge sind schon gemacht! M.E. gute Verarbeitung, Seiten sind alle fest eingebunden.
am 12. August 2014
Ich habe das Tagebuch bestellt, weil meine Tochter Pferde und insbesondere Einhörner liebt. Was kam? Ein Tagebuch mit Ballerina.... sehr enttäuschend. Ich habe es meiner Tochter trotzdem geschenkt. Sie hat sich gefreut, war aber verwirrt warum eine Ballerina auf dem Tagebuch ist. Oton von ihr: was hat sich der Nikolaus denn dabei gedacht?
am 6. Mai 2013
So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern Freude machen. Es muss nicht unbedingt teuer sein. Tochter hat sich über dieses kleine Geschenk sehr gefreut. Zusammen gekauft mit Geheimstift mit unsichtbarer Tinte + UV-Licht.
am 4. August 2014
Alles gut, würde jederzeit wieder bestellen. Der Artikel ist einwandfrei und auch schnell eingetroffen. Der Anbieter ist vorbehaltlos zu empfehlen.
am 9. April 2013
Ein muss für die kleinen grossen Top Model Fans.Hier können sie alle ihre Geheimnisse eintragen.Genau das was die Mädchen so brauchen.
am 12. Dezember 2013
Sehr schönes Tagebuch für Mädchen jeden Alters. Trotz Einhorn nicht kitschig. Die Schlüssel sind von Kindern ganz gut zu händeln.
am 15. Januar 2015
Habe ein anderes Tagebuch bekommen, das ist zwar ganz schön. Aber man hätte es einen mitteilen können, das ein anderes verschickt wird.
am 30. Mai 2014
Wir haben leider ein völlig anderes Tagebuch erhalten als angegeben wurde. Es war auch nicht das zweite, dass offiziell unter dieser Nummer beim Hersteller zu erhalten ist. Zudem haben wir gemerkt, dass der Anbieter unterschiedliche Preise für ein- und dasselbe Produkt verlangt.
Wir haben zwar den Kaufpreis (nur auf Nachfragen) zurückerhalten, mussten aber die Portokosten selbst bezahlen und haben diese bis heute nicht erstattet bekommen.