Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Dezember 2013
Funktioniert einfach und ist stabil. Angenehmer als die klassischen Schlüsselringe da flexibel und hilft den Schlüsselbund flacher zu halten. Kleine Einschränkung: Der Drehverschluss öffnet sich selbstständig und leider regelmäßig nach 2-3 Tagen. Abhilfe: Klarer Nagellack über den Verschluss pinseln, dann hält er sicher und dauerhaft und lässt sich dennoch, wenn es darauf ankommt leicht mit der Hand öffnen (muss dann aber wieder neu mit Nagellack versiegelt werden).
am 18. November 2013
Die Schlüsselringe haben mir gut gefallen, leider war der Verschluss für meinen Verwendungszweck zu groß und deshalb mußte ich sie zurück schicken. Der Kontakt mit Herrn van den Heuvel war hervorragend, Rücklieferung wurde sofort akzeptiert. Es gab keine Probleme und die Rückzahlung war in wenigen Tagen auf meinem Konto. Schade das es die Ringe nicht mit einem kleineren Verschluß gibt, ich hätte sie sofort nochmal gekauft. Sehr empfehlenswert.
am 30. Juli 2014
allerdings ist der Verschluss etwas dick und bei manchen Autoschlüsseln ist etwas Nachdruck beim Auffädeln notwendig. Verpackungskosten etwas hoch, auch die Verpackungsmengen sollten flexibler sein. 5- und 10- Stück-Packungen wären schön.
am 23. Februar 2016
Hallo,
nachdem ich seit über 20 Jahren einen "Schlüsselring" in ähnlicher Machart in Gebrauch hatte, habe ich für meine neuen Schlüssel etwas Ähnliches gesucht. Der Preis ist prinzipiell ok, aber die Qualität genügt meinen Ansprüchen in keiner Weise. Wo Kugelkette und Schraubverschluss verpresst sind ist ein scharfer Grat vorhanden. Beim ersten Zusammenschrauben gab es gleich erstmal blutige Fingerkuppen. Nach dem Einsatz einer Nagelpfeile konnte ich den Grat glätten. An meiner Schlüsselkette, welche ich schon 2 Jahrzehnte war diese neuralgische Stelle deutlich besser geglättet. Der neue Autoschlüssel hat auch gleich nen netten Kratzer abbekommen. Aus meiner Sicht einfach nicht zu empfehlen, zumal nicht gerade ein Sonderangebot...
am 29. März 2013
Handhabung ist einfach und serh nützlich. Genau das was ich suchte und ich bin vollkommen damit zufrieden. Kann ich nur empfehlen:
am 2. Mai 2016
Mein Vater hat sich diese Schlüsselringe gewünscht, also wurden sie auch sofort bestellt und bis heute hab ich nix schlechtes drüber gehört sondern nur gutes.....funktionieren einwandfrei und tun was sie versprechen!
am 16. November 2016
Kette schmiegt sich in der Hosentasche besser an, ist nicht so starr wie ein Schlüsselring, das Handling insgesamt ist weicher. Gleiches verwende ich schon seit mehreren Jahren.
am 17. November 2015
Warum muß ich nen ganzen Roman schreiben ,das ist nur lästig.
Ne kürzere Beurteilung ,da würden sich mehr Leute beteiligen
am 29. Juni 2015
Ich trage sechs Schlüssel an dieser Kette, somit nicht wirklich Überlast. Die Kette ist schon praktisch, da sie nicht so aufträgt wie ein Ring. Leider habe ich mittlerweile schon den dritten Kettenbruch hinter mir, die Standzeit betrug bisher ca. sechs Monate. Da es nicht meistens nicht angenehm ist, seine Schlüssel nach einem Solchen Ereignis aus allen Ecken zusammenzusuchen, gibts einen Stern.
am 30. April 2013
Was hab ich nach den Dingern gesucht!!! Hält, sitzt, wackelt und hat Luft! Man muss nur erst mal draufkommen, dass die Dinger "Kugelketten" heißen.