Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Habe eine D&G Brille bestellt.Hoffte auf ein Schnäppchen doch dieser ist ganz klar ein Plagiat! Die roten Farbstreifen an der Seite sind verwischt, Lack ist abgesplittert/matt/hat Einschlüsse. D&G Logo ist falsch & ingesamt wirkt die Brille sehr billig! Sorry aber sowas muss raus aus Amazon! Artikel wird zurückgeschickt!
Leute bitte hier NICHT einkaufen, ihr erhaltet KEINE Qualität für euer Geld!
am 30. Mai 2013
Keine Ahnung wieso die vorigen Rezensionen so positiv sind. Wahrscheinlich weil D&G drauf steht.

Ich kann mich den Kommentaren leider nicht anschließen. Erst einmal kam die Brille in einem lila Brillen-Etui. Hallo? Ich bin männlich. Wie zum Geier kann man mir da eine solche Farbe schicken?
Das Etui selber hat schon einige Mängel.

Die Brille selber ist ganz in Ordnung verarbeitet. Habe jedenfalls keine Fehler oder dergleichen feststellen können ... ABER ... das verwendete Plastikist so was von billig. Dadurch dass die Brille auch so biegsam ist, lässt dieses die Brille einfach billig erscheinen. Eine solche Brille würde ich mir unter normalen Umständen NICHT kaufen.

Leider habe ich mich hier von dem vorigem Preis blenden lassen. Selbst die jetzigen 17,99 € sind für diese Brille noch zu viel.

Für eine solche Brille zahlt man an den Ständen auf den (Fisch)Märkten vielleicht 5 €. Mehr ist die Brille auch nicht wert.

Hier zeigt sich wieder dass man nur den Namen bezahlt.
am 7. Juli 2013
Da wurde der billigste Kunststoff verarbeitet, 2 mal getragen und das Gestell ist gebrochen.
Geht an den Strand und kauft eine Brille für 3 € die hält wahrscheinlich länger!

Das kann unmöglich eine Original DG Brille sein bei der Qualität, mangelhaft ist total untertrieben.
am 15. Juni 2013
War sehr enttäuscht als ich die Leiferung bekam.
Die Qualität isch das billigste vom Billigsten!
In Supermärkten bekomme ich für 4 Euro Qualitativ bessere Brillen.
Einfach billiges Plastik Made in China
am 18. Juni 2013
ich Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt und nicht nach 3 mal tragen und einmal in der Sonne liegen einen Bruch des Rahmens. ich habe diese Brille in Weiß und in Schwarz gekauft und bei beiden das Gleiche passiert. Absolut nicht zu Empfehlen.
am 7. Juni 2016
Ok, es ist ein Fake der renommierten italienischen Modemarke, dennoch könnte man etwas mehr Qualität erwarten. Rahmenbruch nach einem Monat. Schade!
+ Optik
+ Preis
+- Gläser
-- Qualität Rahmen Material
am 19. Juni 2013
Ich habe mich leider vom Preis blenden lassen und npch nich mal zwei monaten ist sie einfach zerbrochen keine kaufempfehlung!!!!!
am 30. Mai 2013
Die Sonnenbrille wurde in einer Hartbox geliefert. Es scheint so, dass man einen Bruch bereits bei Lieferung vermeiden wollte. Ich hatte mir direkt 2 der DG Eyewear Fashion Sonnenbrillen in unterschiedlichen Farben gekauft. Eine der Brillen ist mir direkt beim Aufklappen der Bügel mittig zwischen den Gläsern oben gebrochen. Es ist solch eine Spannung auf dem Rahmen, dass ein Kleben dieser Brille unmöglich ist. Der Rahmen besteht aus ganz primitivem Plastik.
am 3. September 2013
Qualitativ einwandfreie Brille zum Spitzenpreis. Leider hatte ich nach kurzer Zeit ohne grobe Fremdeinwirkung (beim aufsetzen :-)) einen Bruch. Schätze kleiner Materialfehler, kann passieren. Jedenfalls wurde die Brille nach kurzem email Kontakt sofort ersetzt! Spitzen Kulanz, Spitzen Verkäufer! Danke nochmals!

Leider ist die Brille nun wieder einfach beim aufsetzen in einige Teile zerbrochen.... diesmal lass ichs.... leider nicht empfehlenswert....
am 22. Juli 2013
Eine tolle Brille ist's ja schon, sehr leicht und angenehm zu tragen, nur ging sie mir nach knapp einem Monat kaputt, eine Info Mail an der Verkäufer und zwei Tage später war, ohne wenn und aber eine neue in meinem Briefkasten hoffe diese hält nun etwas länger

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken