Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2014
Also Lieferung und Verpackung wie jedes mal von Amazon tip top.
Habe das "Brüllhorn" jetzt schon seit einem Monat und bin sehr begeistert.
Ich benutze es hauptsächlich für Abspielen von Musik per Bluetooth mit dem Smartphone. Klappt alles wunderbar, sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es aber auch sehr oft für meinen TV-Sound. Ist auch wirklich sehr einfach und hört sich auf alle Fälle sehr gut an.
Wirklich nur weiter zu empfehlen. Preis ist natürlich auch klasse.
am 19. Dezember 2013
geiles teil! ist kinderleicht zu bedienen und macht wirklich einen guten sound. und dazu sieht die dockingstation natürlich stylisch aus
am 12. Januar 2013
War auf der Suche nach passenden Lautsprecher für Smartphone und Tablet.
Ziel: Wiedergabe von IN-Radio und Musik aus der privaten Mediensammlung.
Habe mir einige Geräte angesehen und getestet, auch günstige Varianten.

Die Entscheidung fiel letztendlich auf das DA E651.
Und diese Entscheidung war richtig.

Sound sehr gut, Bass erstaunlich.
Verbingung zu Geräten einfach.
Geräuschabgabe im Stillstand nicht vorhanden, kein brummen oder summen des Netzteils.
Oberfläche erstklassik, Design ansprechend.
Fernbedienung spartanisch.

Was ich übersehen habe, waren die Gesamtabmaße des Lautsprechers, diese sind doch erheblich.
am 16. Juni 2014
Hab das Lautsprecher als Geschenk gekauft. Bluetooth und aux Verbindung Möglichkeiten sind super und klang auch gut aber viel niedrige Basse als mein JBL Creature II. Gibt es eine Option ein zusätzliches Woofer (nicht inkl.) zu verbinden aber habe es noch nicht versucht. Für das klang würde ich sagen es ein bisschen zu teuer ist aber Bluetooth kompensiert das und Design ist ganz toll auch
am 24. Juli 2015
Super Sound - Super Optik - Super Funktion
Klare Kaufempfehlung!
Sowohl die Dockingstation für's Iphone als auch die für Samsung funktionieren einwandfrei.
Die Handys laden sich flott auf und es kommt ein ganz toller, klarer Sound aus den Lautsprechern.

Die Lautstärke reicht für unsere Verhältnisse absolut aus.
am 11. Oktober 2014
Das Horn hat einen schönen Klang mit einem intergriertem Subwoofer, den man bei bedarf zuschalten kann. Ich finde den Klang mit Bassverstärkung jedoch schon zu stark, nicht vom druck her, sonder die Hohen und Mitten leiden dann doch zusehr.
Schön finde ich auch, dass man Apple und Android Geräte anschließen kann.
am 6. Mai 2014
Der Lautsprecher für mein Samsung Galaxy S4. Mit dem Klang einer großen Soundanlage nicht zu vergleichen aber in einem geschlossenen Raum durchaus ein ansprechendes Klangergebnis. Gut auch die Dockingstation mit den verschiedenen Ports. Playlist an und loshören ohne, dass das Handy den Geist aufgibt
am 23. Mai 2013
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA Kaltgerätestecker geliefert!
- Auch auf Nachfrage via E-Mail wurde mir zu diesem Punkt keine Antwort gegeben. Eine Antwort kam auf englisch, von dem falschen Kabel war in der Nachricht nichts zu lesen.

Ich habe das Gerät mit einem eigenen Kabel nachgerüstet und komme dann zu folgenden Herausforderungen:
- nicht alle Apple Ipod sind kompatibel. Mein Uraltgerät kann nur über den AUX Zugang angeschlossen werden. Damit reduziert sich der Mehrwert der Fernbedienung auf AN/AUS und LAUT/LEISE
- Samsung S3 in der Station lädt ausschließlich. Das Samsung S3 ebenso das Samsung Tablet kommunizieren nur via BluTooth mit dieser Soundeinheit.
- Samsung hat keinen Ausgang am Gerät, lediglich Eingänge für USB, AUX, Apple connect und Samsung connect.
am 4. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung Galaxy S3.

Irgendwann bin ich dann auf dieses tolle Gerät gestoßen.
In vielen Kritiken hieß es zwar, dass der Sound nicht der Beste wäre, aber das war für mich nicht allzu wichtig.
Gestern habe ich die Dockingstation nun endlich bekommen und ich kann sagen, der Sound ist 1a! Hätte nicht gedacht, dass solche ein kleines Gerät eine solche Klangqualität hat!

Ich bin damit äußerst zu frieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!!
Das Einzige, was mich vlt. etwas stört ist, dass man mit der Fernbedienung nicht zwischen verschiedenen Alben hin und her springen kann. Aber das soll dem positiven Gesamteindruck nicht zur Last fallen.

Also, kurzum: Die Samsung DA-E550 Dockingstation ist eine Investition wert!
am 21. Januar 2013
Habe die Station seit dem WE, Klang , Design und Bedienung entsprechen den Erwartungen.
Habe ein ipod 4G und hatte erst den Fehler gemacht den IPOD anzudocken und dann die Station einzuschalten,
ipod wurde dann nicht erkannt. In der Anleitung steht man soll erst die Station anmachen, dann auf Eingang "Docking wechseln" (dauert ein paar Sekunden) und dann erst das Gerät (IPOD) anstecken. Dann klappt es auch. Nur was ist wenn man die Station ausschaltet und den IPOD angesteckt läßt und z.b nach 1 Stunde weiter Musik hören will, muss man dann immer erst Ausdocken und das IPOD wieder raufstecken , das wäre umständlich.
Wäre nett wenn jemand über Kommentar antwortet der ähnliche Erfahrung gemacht hat, Danke