Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Kurz gesagt, es ist ein sehr guter Versandkarton, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Das einzige Problem ist, das der Karton, mit ~15.5cm 5mm höher ist als angegeben. Eigentlich kein Problem, aber es gibt einige Angestellte bei der Post, denen diese 3-5mm zu viel sind, falls man ein Paket mit maximal 60x30x15cm verschicken will und sich dabei auf die Angaben des Kartons verlässt...
am 21. Juli 2016
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung zu Kartons schreibe... Sie sind so, wie Kartons eben sein müssen, passt alles. Der Grund für die fünf Sterne ist die Tatsache, dass ich die falsche Adresse angegeben hatte, und meine Mail an den Verkäufer prompt bearbeitet wurde. Das Paket wurde noch schnell umetikettiert und kam trotzdem super schnell an. Danke dafür und ein großes Lob.
am 30. April 2015
Ordentliche Qualität zu einem guten Preis. Wer in diesem Größenbereich Kisten zum Versand braucht, ist gut gedient mit dieser Wahl.
am 12. Februar 2015
Mit wenigen Griffen entsteht aus der Pappe ein Päckchen. Das Material ist robust und hält auch ein paar Stöße aus.
am 6. Mai 2016
Schnelle Lieferung, Kartons etwas "labberig".. Und ich dachte man könnte diese Falzen, so wie die Maxibriefkartons. War aber mein Fehler, hätte mich ja erkundigen können.
am 23. Februar 2014
aber nun kamen die ersten zurück, weil sie beschädigt waren.
Ich suche mir jetzt eine andere Karton Firma.Schade eigentlich.Für sehr leichte Sachen geeignet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2016
Wenn man Maße angibt, dann muss der Karton auch so groß sein. Sonst erfüllt das nicht seinen Zweck.Kaufe nicht nocheinmal diesen Karton.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
Leider stimmt das Maß bei der Höhe um mindestens 5mm nicht. Sehr ärgerlich, da es als Paket gilt und nicht als Päckchen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken