Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 25. September 2012
Viele Reviews zu Schuhen von Yellow Cab lassen schlimmstes befürchten. Der Soldier M ist aber letztendlich ein sehr ordentlicher Schuh, wenngleich mit kleineren Mängeln.
Positiv ist erst Mal, dass er sehr robust wirkt und trotz seines schweren Gewichts (Stiefel halt) sehr angenehm zu tragen ist. Nach ein paar Tagen noch keine Blasen oder aufgeriebene Stellen. Sohle ist zwar sehr unbeugsam, stört mich persönlich jetzt aber nicht besonders. Schön ist auch, dass fast der gesamte Schuh inkl. Einlegesohle komplett aus echtem Leder gefertigt wurde.
Für einen Preis von 170 Euro darf man auch etwas erwarten, aber auch das ist nicht immer selbstverständlich.

Negativ fällt einmal dieses Talkum-ähnliche Puder auf, mit dem die Schuhe von aussen eingepudert wurden. Auch nach mehrmaligem Putzen lies sich dieses noch nicht restlos entfernen. Gerade auf dunkler Kleidung führt das doch mal zu hellen Flecken.
Hoffe das gibt sich nach ein paar Wochen.
Größter Makel sind aber die ersten drei Löcher für die Senkel. Für diese wurde das (relativ dünne) Leder nur gelocht und die Schnürsenkel einfach durchgezogen. Bis das reisst, ist nur eine Frage der Zeit.
Abhilfe habe ich dadurch geschaffen in dem ich 4mm Ösen eingesetzt habe. Also kurz 5 Euro investiert und gut ist. Dass auf diese Idee der Hersteller aber nicht selbst kommt, ist ein wenig peinlich.
Auch die Lasche schliesst am Ansatz nicht hoch genug ab, so dass man Gefahr läuft einen nassen Fuss zu bekommen.
Aber dennoch alles in allem aber hat sich der Kauf bisher gelohnt. Schöner Schuh an dem ich hoffentlich noch länger Freude habe.

Kleiner Nachtrag nach 7 Monaten. Ich hatte die Schuhe sehr regelmäßig an und diese Woche musste ich den Absatz beim Schuhmacher ersetzen lassen. Das ist durchaus verschmerzbar.
Ein wenig nervig ist allerdings die Tatsache, dass die Schuhe wohl das elektrostatische Aufladen des Körpers unterstützen. Jedenfalls bekomme ich regelmäßig eine gewischt, wenn ich technische Geräte oder Türklinken anfasse.
Das habe ich mit keinem anderen Schuh. Auch nicht von Yellow Cab.
am 20. Februar 2013
Gerne bin ich bereit etwas zum Kauf zu sagen.
Also erstmal stimmte das Design ziemlich mit dem abgebildeten Photo überein und mir gefallen diese Boots.
Design und Aussehen wird immer die erste Kaufentscheidung sein. Ein Stern!
Die Schuhe passten in Größe 44 wie für mich gemacht anders als in einem anderen Artikel beschrieben aber das mag
auch am Modell liegen.Zwei Sterne!
Der Schafft für den Einstieg ist sehr gut konzipiert, so dass man recht schnell in den Schuh gelangt. Da ich mal eine
Peroneus Nervus Lähmung hatte ist es für mich persönlich unheimlich wichtig bei hohem Schuhwerk.Dritter und Vierter Stern!
Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich diese Boots erst seid kurzer Zeit besitze und die Laufzeit
doch eher gering war. Auch zu der Bequemlichkeit ist nach dieser kurzen Einlaufphase wenig zu berichten.
Hinzu kommt noch die Frage, wie lange so ein Schuh halten darf? Wie beim Auto muss man Verschleißteile auch mal
wechseln, denke ich
Ich möchte daher auch nicht den letzten Stern so leicht aufgeben denn ich hoffe noch eine längere Zeit den Flair
New Yorks an meinen Füßen zu tragen, wenn ich auch nicht vor Ort sein kann. 5 Sterne
am 14. Mai 2013
Super schuhe
Sehr gute Qualität , guter tragekonfort und im Winter halten sie die Fuße warm.
Haben 3 Winter gehalten , wobei ich sie fast jeden tag an hatte.
am 20. Mai 2016
sehr schöner Schuh. Jedoch sind die Schuhe im mittleren Bereich nicht so wie auf dem Foto grau sonder weiß gekalkt. Schaut aber toll aus. Habe Größe 42 bestellt sind ein bischen zu groß. Habe Ledersohlen Größe 43 reingelegt jetzt passen diese sehr gut
am 6. November 2015
trage selber gerne yellow cab und nun für meinen sohn, überzeugten turnschuhträger, welche gekauft.nun im herbst winter sind sie unschlagbar und auch sehr bequem.alles leder mit wechselsohle und schön leicht am fuss.Meine weiterempfehlung!!!
am 25. Januar 2013
Ich hab bereits mehrere Paare von yello cab. Jetzt hab ich auch welche für meinen Mann gekauft, und der ist auch restlos begeistert.
am 14. Januar 2013
optisch sehr ansprechend, gute Verarbeitung,Passform und Tragekomfort besser wie der Stiefel.

Kann zu Haltbarkeit noch keine Angaben machen habe Ihn erst ein paar Tage.
am 3. Dezember 2012
super design-äusserst bequem, sehr gute verarbeitung und jeden euro wert! ich würde sie wieder kaufen.
hat nicht jeder und genau das gefällt
am 26. Januar 2014
Sehr gute Qualität und Passform. Super weiches Leder und gute Sohle. Farblich gut abgastimmt. Habebereits mehrere Schuhe dieser Marke gekauft.
am 9. März 2013
Anprobiert und hat sofot gesessen, Yellow Cab super Marke. Ein Guter Schuh/Marke hat nun mal seinen Preis. der nächste kommt bestimmt.

129,95 €-169,96 €
92,24 €-159,95 €