flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Yellow Cab SOLDIER M Y15105 Herren Combat
Preis:159,95 € - 169,95 €

am 10. Januar 2016
Ich habe mir die Schuhe gekauft für Spaziergänge mit meinem Hund bei Wind und Wetter. Ich wollte Lederschuhe, da in den "Funktionsschuhen" oft problematische Inhaltsstoffe enthalten sind.
Für meinen Geschmack sehen sie gut aus. Nach kurzer Zeit waren sie eingelaufen, nichts drückt oder kneift. Ich pflege die Schuhe mit B&E Sattelseife sowie Bienenwachslederbalsam. Nach 2 Monaten und etlichen Spaziergänge bei Regen, auf nassen Wiesen, im Schnee/schneematsch habe ich bislang noch nicht einmal nasse Füße bekommen.
Die Ledersenkel taugen allerdings nicht viel, da sie sich ständig von selbst lösen. Und das Profil vom Hacken verursacht leider, dass sich Schnee oder Match irgendwie darin "verbacken" und einen Huckel bilden, den man alle 5-10 Schritte entfernen muss (einmal kräftig auftreten). Aber das ist Jammern auf einem hohen Niveau, daher habe ich 5 Sterne gegeben.

Nachtrag 16.05.2017: Auch diesen Winter habe ich keine nassen Füße bekommen. Die Schuhe sehen immer noch super aus, nix ging kaputt (und das will bei den heutigen Produkten schon was heißen), Sohle ist noch top.
am 6. Januar 2013
Ich habe schon mehere Schuhe der Marke und bin auch mit dem neuen Schuh bestens zufrieden. Super Qualität, coole Aufmachung, und wenn sowas noch im WSV ist.... dann muß man zuschlagen. 5 Sterne von mir !!!!
am 30. Dezember 2012
ein gut verarbeiteter schuh,sieht toll aus und ist sehr bequem. kleines manko sind die meiner meinung nach zu kurzen und zu dünnen schnürsenkel,was allerdings kein grosses problem ist
am 1. Februar 2013
Der Schuh ist super verarbeitet und sieht durch das gewachste Leder echt klasse aus. Bequem und ein echter Hingucker. Ein muß für jeden Yellow Cab - Fan.
am 4. Oktober 2015
Der Schuh passt wie er soll,sieht sehr genial aus,ist sehr bequem und auf jeden Fall das Geld wert!!!
Würde auch 7 Sterne geben!