Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2016
Bei so viel positiven Berichten muste ich auch zuschlagen und wurde nicht enttäuscht.. Der Ring ist angenehm zu tragen, wirklich schön und sehr elegant. Jemand hatte hier geschrieben, dass das Weisse zwischen den Rillen wie Gips aussieht. Das ist völliger Blödsinn. Es ist sehr dezent und macht den Ring noch interessanter. Bestellen sollte man ihn eher eine Nummer größer, da er recht klein ausfällt.
am 4. März 2016
wie man bereits in anderen Rezensionen lesen kann, ist die Abbildung auf dem Foto irreführend. Deshalb ein Punkt Abzug. Ich habe mir die Rezensionen leider nicht durchgelesen, dementsprechend war dann auch die Überraschung.
Es stimmt, dass die Rillen/Vertiefungen im Ring weißlich und matt sind. Mir gefällt der Ring aber auch so gut und macht einen eher schicken als sportlichen Eindruck. Werde ihn behalten, da er perfekt passt.
Hier ein Photo von dem Ring wie wirklich aussieht.
review image
am 18. August 2016
Der Ring enttäuscht in keinster Weise; wie die Abbildung, so sieht er auch in Natura aus. Und - was für mich als Mann besonders wichtig war - er sieht an einer Männerhand hervorragend aus. Gerade aufgrund seiner Breite wirkt er als Blickfang und wirkt auch an einem Mann, der Schmuck liebt, absolut anziehend.
am 24. Mai 2017
Ringgröße wie beschrieben. Toller Silberring. Ich trage ihn sehr gerne. Bislang hat er noch keine Tragespuren. Das Silber musste ich bislang auch noch nicht speziell reinigen. Dieser Ring ist ein absoluter Hingucker, sowohl einzeln als auch kombiniert getragen.
am 25. April 2017
Der Ring ist sehr angenehm zu tragen. Nicht zu klobig! Die Größe passt perfekt. Fällt nicht kleiner aus, wie in manchen Rezensionen beschrieben. Also normale Größe bestellen! Der Ring gefällt mir sehr gut und sieht keineswegs billig aus. Wem breite Ringe gefallen, der macht für den Preis nichts falsch!
am 22. Juni 2017
Dieser Ring ist ein echter Hingucker, angenehm zu tragen, würde ihn mir auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen.Er wurde nett verpackt und sehr schnell verschickt,klasse, dass es ihn auch in größeren Größen gibt. Lieben Dank dafür.
am 24. Februar 2016
Tolle Verarbeitung, schönes Design, Produkt Beschreibung sehr genau und das Bild entspricht dem original , guter trage komfort , sehr zu empfehlen
am 13. Juli 2017
Sehr schöner Ring, fällt nicht zu klein aus ist super zu tragen wird sicher ein Lieblings Stück kann ich nur empfehlen
am 22. Juni 2015
ich war auf der suche nach einem breiten und nicht zu auffälligen, klassischen ring und LIEBE diesen ring von vinani!! habe schon viele komplimente bekommen und würde ihn ohne zu zögern, noch mal bestellen.. absolute kaufempfehlung! und ich mag die "weißlichen" zwischenräume sehr gernleiden!!
TOP 1000 REZENSENTam 21. November 2015
Ein Eyecatcher.

Der Ring trägt sich angenehm und scheint sehr pflegeleicht zu sein. Kann das aber noch nicht 100%ig sagen, da ich den Ring relativ neu habe.

Sollte sich was an dieser Meinung ändern, gibt es hier ein Update darüber - und Punktabzüge. ;)