Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Juli 2017
Jajaja, ich gebe es zu: ich habe mir die Blu-ray nur aus einem einzigen Grund gekauft - und der heißt Eva Green!
Diese Frau spielt sich regelmäßig die Seele aus dem Leib und stiehlt hier, wenn man ehrlich ist, allen anderen aus der hochkarätigen Besetzung die Show.
Ansonsten bleibt über den Film nicht viel zu sagen: Depp in seiner Standard-Rolle, der typische burtonsche Stil, ein paar gute und viele mittelmäßige Gags, dazu die üblichen (selbstverständlichen) hervorragenden Spezialeffekte...
Etwas zu harmlos in der Aussage, aber insgesamt nette Unterhaltung. Vor allem dank Eva.
am 22. Juni 2017
Auch für jeden Johnny Depp Fan kein Film, den man sich ansehen muss, besser sogar
nicht ansehen sollte. Der Film schafft es einfach nicht den Zuschauer mitzunehmen und
auch einen Plot sucht man vergeblich. Wer auf der Suche nach einem lustigen und unterhaltsamen
Vampire Film ist sollte sich lieber folgenden ansehen.

5 Zimmer Küche Sarg (2014)
am 20. Juli 2017
Das Problem mit diesem Film ist, dass er gleichzeitig gruselig und lustig sein möchte und weder das ein oder andere hinbekommt. Sterbenslangweilig ohne wirklich erkennbaren roten Faden.
Einzig sehenswert war Michelle Pfeiffer, die als einzige Darstellerin eine Art alternde Morticia spielt ohne Angst zu haben, immer einen auf 20 machen zu müssen.
am 17. Juni 2017
Klasse Remake einer Serie aus vergangenen Tagen. Tim Burton auf dem Regie-Stuhl beweist wieder einmal sein Können. Die Schauspieler, allen voran Johnny Depp und Eva Green, sind hervorragend gecastet. Das Steelbook sieht elegant aus.
am 9. Juni 2017
filme mit Jonny Depp mag ich einfach, egal was noch von ihm kommt werde ich einfach kaufen. egal was kommt.
am 28. Juli 2016
Sehr amüsanter, kurzweiliger Film.
Sehr gut gemacht und keine Minute lanweilig.
Wir haben den Film 5 oder 6 Mal angeschaut.
am 27. März 2014
Dark Shadows ist ein guter Tim Burton Film. Und damit diese Filme einem gefallen dafür sorgt schon mal Johnny Depp.
Der wieder Klasse spielt. Aber auch Michelle Pfeiffer, Eva Green, Helena Bonham Carter spielen ihre Rollen super.
Wer Tim Burton Filme mag wird hier nicht enttäuscht. Und der Soundtrack passt perfekt.

Bild in 1,78:1 /16:9 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.44.08.min. und mit Abspann 1.48.27.min. FSK 12

Bonus: Der Collins Clan: Jede Familie hat eine Leiche im Keller
am 17. April 2017
Die DVD kam gut verpackt und pünktlich geliefert an. Der ist ganz nett aber nicht einer meiner Favoriten wo Johnny Depp mit spielt. Kann man sich angucken aber man verpasst auch nichts.
am 14. April 2013
Ich fand es eigentlich sehr witzig, nachdem ich fast immer nur Horror und Actionfilme sehe war der ja komisch .Z.B: Witzig war z.B : das mit dem Fernseher
am 6. März 2017
Leider kann man nicht weniger als 1 Stern geben. Maske, Drehbuch, schauspielerische Leistung - durchwegs Katastrophe. Obwohl die Besetzungsliste sich wirklich sensationell liest, muss man den Film als verlorene Lebenszeit verbuchen. Seeehr Schade. aus der Story hätte man definitv mehr machen können - vielliecht / hoffentlich liegt es ein wenig auch an der Synchronisation.