Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:119,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 19. Juli 2017
Ich bin mit diesem Koffer sehr zufrieden, er bietet viel Platz und bringt eine reichhaltige Auswahl an Schaumstoff-Platten verschiedener Dicke mit, damit auch jeder Gegenstand gut fixiert transportiert werden kann.
am 2. November 2015
Der Koffer ist von der Nutzerfunktion Ok, aber:

- die Zahlenschlösser hakeln sehr stark und sind sehr schlecht einstellbar

- der Schaumstoff stinkt sehr stark, so dass eine Nutzung des Koffers erst nach mehreren Wochen möglich wird bzw. die einlege Schaumstoffteile muss man entsorgen.
am 22. Juli 2015
Der Koffer ist genau so wie erwartet, zwar etwas schwer, aber dennoch nicht unhandlich. Ich habe ihn für den Transport der Waffe zum Schießstand gekauft. Er lässt sich abschließen und bietet auch genügend Platz für diverses Zubehör. Alles top und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 9. Februar 2015
ich habe mir diesen Koffer gekauft weil ich beim Gang zum Schützenhaus gerne alles sicher und vorallem
in einem Koffer transportieren kann. Er ist zwar groß, aber nicht unhandlich und es passt alles hinein.
Top Qualität, würde ihn sofort wieder kaufen.
am 6. August 2013
Der Koffer ist in leerem Zustand schon ziemlich schwer, gefüllt noch viel schwerer, allerdings ist er ja auch sehr groß. Aber er ist wirklich toll. Ohne Ende Platz. Mengen an Schaumstoffeinlagen. Gute Verarbeitung. Und er sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.
am 22. Dezember 2012
einfach alles ok
nicht erforderlich langen die Wörter noch nicht aus?????????????nicht erforderlich langen die Wörter noch nicht aus?????????????nicht erforderlich langen die Wörter noch nicht aus?????????????
am 1. Dezember 2016
Genau das was ich gesucht habe. Habe ihn nun seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden die Schlösser funktionieren alle noch. Schaumstoff ist auch mehr als genug drin bei der Lieferung um sich alles so zurecht zu bauen im Koffer wie man es möchte.
am 25. Februar 2013
Zwar groß aber dafür braucht man nur einen Koffer.Sehr geräumig und viele
Schaumstottlagen um individuell zu schneiden.Würde ihn wiederkaufen.
Scheiben,Waffen,Munition,alles bestens untergebracht.
am 18. Juni 2016
Ein absolut empfehlenswerter Koffer, der gut verarbeitet ist. Die Schlösser könnten evt etwas leichtgängiger und qualitativ besser sein, tun bislang ( Im Einsatz seid 1,5 Jahren ) durchweg ihren Dienst.
am 26. August 2012
Dies ist mein zweiter berwall Koffer. Die Qulität ist ok was mann bei diesem Preis erwarten kann. Leider hakelt bei diesem Koffer ein Schloss, darum nur 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen