am 25. Juli 2016
Benutze die Tütchen um Kekse damit einzupacken. Funktioniert prima. Mit Cakepops funktioniert es auch. Gute Qualität. Super Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2016
Die Beutel kamen in einem großen, braunen Briefumschlag an. Die Lieferung war recht zügig, innerhalb von Werktagen, da. Ich habe die Flachbeutel für selbstgemachte Fondantkekse gekauft. Die haben perfekt hineingepasst und man konnte die Beutel noch gut mit einem Band verschließen. Für den Preis und die Menge ein unschlagbares Angebot.
am 5. Dezember 2017
Schöne feste Tüten zum verpacken.
Die Tüten sind schön fest und reißfest.
Man kann alles darin einpacken was man mag.
am 22. Februar 2017
Passgenau für lollipops.
Eine sehr schöne Optik und ein super schickes Mitbringsel.
So kann man sie auch liegend lagern.
Würde ich wieder nehmen
am 3. Juni 2015
für meine Deko, Schmuck und andere Verkaufsartikel brauche ich wirklich klare Beutel, in denen alle Artikel gut zu erkennen sind und die Verpackung zusammen mit Aufkleber etc hochwertig aussieht
am 23. Dezember 2017
Es war genau das Material, das ich gesucht hatte, um Lebkuchen zu verpacken, auch die Größe hat gestimmt. Vielen Dank!
am 6. Februar 2015
immer wieder gern, passende größe für kekse mit fondant überzug zum verschenken. eine nummer größer wäre dann schon zu gross.
am 26. November 2015
Es liegt ein Produkt vor, dass in seiner Qualität kaum zu überbieten ist ... also völlig problemlos für den Händler und Käufer ! Order und Lieferung o.k. ! Rainer Köhler
am 7. November 2015
Tolle Oualität, Sehr vielfältig verwendbar. Habe schon lange nach einer größeren Menge (mehr als die üblichen 10 Stück) zu einem moderaten Preis gesucht. Sehr stabil. Gerne jederzeit wieder.
am 27. Juli 2017
Meine Frau ist begeistert. Sie hat etwas gesucht um ihre Kekse, Cake Pops und Maccarons ein zu backen. Hiermit ist sie fündig geworden. Die Tütchn seien stabil und eine gute Qualität.