find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:2,82 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. August 2014
Produkte aus dem Osten bleiben eben einfach die besten. Schmecken lecker und man kann sie immer noch erwerben. Ich hoffe das bleibt so.
am 13. November 2014
Wir mögen Pfefferminzbonbons und diese sind soooooo wirklich richtig lecker. Nostalgie pur.
Diese habe ich geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert.
am 25. Juli 2014
Die pfeffi stecken wieder gleich in jeder Tasche.Ohne den geht gar nichts über den Tag.Kann nur jedem empfehlen sie zu Kaufen.
am 23. Oktober 2014
was soll man dazu schreiben, einfach Erfahrung machen. Als Ossi kennt man dies Produkt und weiß was man bestellt. gern wieder
am 28. Oktober 2013
Nostalgisch, pfeffi gut wie eh und jeh, das tic tac des ostens, nur 2 kal pro stück, lasst es euch schmecken
am 5. Februar 2014
so wollte ich es haben, klasse, warum muss man hier so viel schreiben, wenn es in 5 wörter auch gesagt ist
am 22. August 2013
Pfeffis ein Ostalgieprodukt und sie schmecken wie Eh und Je. Auch an der Verpackung hat sich optisch gar nichts verändert. Wenn ich erst einmal mit diesen Dingern anfange, kann ich nicht aufhörern, und Ruck Zuck ist eine Stange auch schon wieder alle. Das ist wie eine Sucht... Klar eine gewisse Schärfe ist auch dabei, aber das gehört bei Pfeffis einfach dazu.
Pfeffi gibt es auch mit Zitronengeschmack (auch früher schon). Vom Geschmack sind diese auch sehr gut, aber für mich sind die mit Pfefferminz nicht zu toppen.
am 29. Mai 2013
den witzigen Irrsinn der DDR vergessen. Doch dank solch tollen Vermarktungsideen geht's auf Nostalgiereise und so mancher Gedanke schweift ab ...