Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2013
Da meine Winterschuhe kurzfristig den Geist aufgegeben haben, habe ich mich kurzfristig für meinen ersten Schuhkauf im Internet entschieden. Da ich mehrere Halbschuhe von Cat besitze bin ich im Winterschlußverkauf bei diesen Schuhen gelandet. Einfach genial. Ich lege viel Wert auf ein gutes Fußbett. Diese passen sofort, sind bequem, sehen super und langlebig aus, haben auf Grund des WSV ein absolutes Top-Preis-Leistungs-Verhältnis und Amazon liefert (fast) immer einen Tag vor dem vorraussichtlichen Liefertermin. Was will Mann mehr.
am 31. Dezember 2012
Was solln mann bei Cat Schuhe noch sagen , sind halt gute Schuhe ,
gute tragekomfort , gute designe , wie immer gut
am 30. Mai 2013
Nach 3 Wochen Dauertest,jeden Tag ca.5 Stunden bei Winterwetter draußen,hat sich leider die Sohle schon ein wenig gelöst,was bei längerer Benutzung sicher noch schlimmer geworden wäre.So musste ich die Schuhe wegen Qualitätsmängel zurück schicken,da ich sehr großen Wert auf Wasserdichtheit lege,die hier nicht mehr gegeben wäre.
Sonst war der Schuh ganz o.k. aber sehr rutschig auf Glatteis und nassen Steinen.
am 2. Februar 2013
Ein wirklicher toller Schuh. Überraschend leicht und robust, sehr gute Verarbeitung mit Tragekomfort den man sich wünscht.
Was soll ich bei "Cat"-Schuhe noch sagen? Ach so, wegen der dicken Socken gleich eine halbe Nummer größer kaufen ist
unnötig! Sind einfach gute Schuhe, wie immer.
am 24. Februar 2013
Leicht,
Warm,
Guter Grip bei Eis und Schnee (im Erzgebirgischen Winter erprobt)
Schuh fällt weder größer noch kleiner aus,
Optik ist immer Geschmackssache-ich finde sie sehr gelungen,
Wenn jetzt die Haltbarkeit noch stimmt-kurz 5 Sterne
am 19. Januar 2013
Ich habe warme WInterschuhe gesucht und mit dem Schuh aich gefunden. Die Sohle ist super rutschfest und die Schuhe schön warm. Andere halbhohe Schuhe waren am Knöchel immer etwas steif. Diese hier sind allerdings super soft und angenehm zu tragen.
am 9. Juli 2013
Dieser Schuh sieht einfach nur toll aus. Er trägt sich auch sehr gut.Die Sohle ist rutschfest.Einfach nur toll. Größe entspricht auch den Vorgaben.
am 27. Februar 2013
Der Cat Schuh ist super leicht, kaum spürbar am Fuß, hat eine gute Wasserdichtigkeit und gute isolierende Wirkung. Ein rundum gelungenes Produkt.
am 25. Oktober 2013
bequem, wasserdicht, was will man mehr.....dazu sieht er noch gut aus! kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis Leistung Perfekt.