Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 11. Juni 2015
Alarm für Cobra 11 Undercover ist ein tolles Spiel , Verfolgungsjagd wie im Fernsehen nur das man selbst die Schäden an den Autos macht
am 22. April 2013
Ich finde das Spiel echt klasse.Es hat eine gute Grafik und die Landschaften sind auch sehr gut.Das Spiel ist Super !!!!!!!!!!!
am 2. November 2014
Das spiel ist ein sehr gutes spiel die grafik umgebung alles supper und ich kann mich echt nicht beschweren danke amazon
am 6. Dezember 2013
rasantes spiel für alle fans von alarm für cobra 11, hier kann man die straßen erobern mit und ohne blaulicht!
am 14. August 2016
Weil es gut ist. Daher habe ich es aus gewählt da die Empfälungenen gut waren und es stimmen die empfälungen.
am 7. März 2013
Leider kann ich dieses Spiel nicht gut benoten.Bei uns auf dem computer geht es leider garnicht, und bei Freunden auch nur abgehackt. Kein schönes spielen.
am 10. Januar 2013
Mein Sohn hat alle spiele hiervon und er ist hellauf begeistert.
Und liebt die herrausforderung,also volle Kaufempfehlung von seiner Seite
am 24. Februar 2013
Alarm für Cobra 11 Undercover ist ein super schönes PC Spiel was mein Sohn sehr oft spielt und immer wieder Gefallen findet.
am 30. Januar 2013
Dieses Spiel ist sehr realistisch, man fühlt sich wie in der Serie, die Stimmen sind original getreu, Ein muss für Alle
am 6. November 2012
Super Spielspass, habe schon die letzten Versionen gespielt, aber die neue ist echt top.

Warte gespannt auf die Nächste Ausgabe

1 beantwortete Frage anzeigen