Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2013
schnelle lieferung und alles im einwandtfreien zustand, meine tochter liebt lillifee und es sind sehr schoene episoden drauf !!! guck sie auch immer mit ;-)
am 18. Januar 2013
Die DVD zeigt kindgerechte (nicht nur für Mädchen) Geschichten mit schöner Musik. Meine 4 jährige Tochter kann nicht genug davon bekommen.
am 2. Juni 2013
Was will man mehr? Schöne Geschichten, toll erzählt. Da können sie nichts falsch machen !
Geignet ab ca. 3- 3,5 Jahren.
am 17. September 2014
Meine Nichte liebt die Lillifee und auch diese DVD. Für Fans unter den Kindern ein absolutes Muss. Sie würde diese DVD daher auch anderen weiterempfehlen.
am 4. Januar 2014
Dies ist die DVD eins TV Serie von Prinzessin Lillifee .
Prinzessin Lillifee erlebt Abenteuer mit Ihren Freunden und hilft Ihnen bei Problemen.
am 21. März 2013
Die kleine hat halt somit mal für kurze zeit keine zeit zum spielen mit Papa ;-))))))))) kann ich nur empfehlen nette Handlungen nette Geschichten
am 31. März 2013
für kinder ganz toll gemacht - spannend kindgerecht - jederzeit weiter zu empfehlen - jeder film wird aufs neue mit Spannung erwartet
am 4. März 2015
Unsere 3jährige Tochter liebt diese DVD . . . . . . . . . . . . . .
am 21. August 2012
Der neue Lieblingsfilm meiner 4 Jahre alten Tochter . 5 süße Folgen . Perfekt um auch nur mal eine Folge zu schauen .