Format: DVD|Ändern

am 11. April 2017
Ich dachte zunächst im Vorfeld ein typischer Butler-Action-Titel. Die ersten 50 Minuten schildern das Leben des Mannes gefühlt im Zeitraffer, Entlassung, Rückfällig, Bekehrung. Dann wird er zunehmend ernst, sehr grausiges, leider reales, Thema.
Interessant dargestellt. Butler ist für mich jedoch ein Darsteller der mich an C. Norris und Co. erinnert mit 1-1,5 Gesichtsausdrücken.
Hut ab vor seiner Frau (im Film) scheinbar auch im echten Leben, welche ihm zur Seite steht trotz aller Veränderungen die der Mensch durch die Erlebnisse durchmacht.
am 28. April 2017
Dieser Film zeigt ungeschönt wie es in manchen Regionen in Afrika zu sich geht. Dieser Film zeigt wie schlimm die Situation für die Menschen dort ist. Ich will jetzt nicht auf die Schauspieler, Kameraführung usw eingehen sondern darauf was der Film einem zeigt. Ich finde dieser Film bewegt einen dazu auch etwas gegen solches Übel zu tun und jeder kann etwas tun. Es reicht wenn man einfach eine kleine Summe spendet. Wir bewegen uns hier in unserem schönen Europa umher und achten überhaupt nicht darauf was am anderen Ende der Welt passiert. Wir kaufen uns teuere Autos, Schmuck, Klamotten und vieles mehr und die Kinder dort sterben und was machen wir? Nichts! Wir sitzen vor dem PC schauen uns dieses Film an und danach vielleicht noch einen Film und haben schon alles was in diesem Film gezeigt wird vergessen.
am 1. Juli 2017
Ich bin bei manchen Filmen etwas skeptisch, wenn es eine autobiographische Geschichte ist, die mit Stars besetzt und dann verfilmt wird. Mittlerweile bin ich so froh, dass ich dank des christlichen Buchlandens auf diesen Film gestoßen bin.
Er ist überwältigend, fesselnd und mitreißend. Und er regt einen an darüber nachzudenken, was man glaubt unbedingt zu brauchen und wie wenig man wirklich braucht. Wie unfassbar gut es uns eigentlich geht.
am 17. April 2017
Super dargestellter Film. Zeigt die Welt auf der anderen Seite. Schlimm was da passiert.. Lohnt sich diese Umstände mal anzuschauen. Obwohl es ein Film ist, denke ich doch sehr das es der Realität sehr nahe kommt.
am 5. Juli 2017
Dieser Film ist sehr gut! Er ist autobiografisch, was das Geschehen im Film noch erschreckender macht. Ich empfehle den Film nicht als leichte Kost zu schauen, sondern mit Interesse für das, was dieser Mann alles geleistet hat und die Realität darin zu sehen.
Man kann sich gut im Internet über Sam Childers informieren.
Der Film ist absolut SEHENSWERT !
am 13. September 2017
es ist an sich ein guter Film aber da wird immer und überall gegen den Islam gewettert und dann kurz nebenbei erklärt dass der wahnsinnige Terrorist der dort das ganze Unheil anrichtet Christ ist... finde ich voller doppelmoral und somit nicht gut. Mir gefällt aber das der man versucht zu Helfen und darauf kommt es an, ob jetzt die Filmemacher meinen sie müssen statements gegenüber anderen religionen machen oder nicht.
am 28. Juli 2017
Ich bin sprachlos ! Absolut fasselnder Film.

Aber so siehts halt nun mal aus, bei denen da unten und in vielen anderen Ländern, insbesondere Syrien, Indien, Lybien, Yemen, Afghanistan usw.
Was wir machen um zu helfen, als die, denen es viel besser geht, die ,die so fortgeschritten sind, so viel über die Welt wissen, NIX !
Für den " Westen " absolut schockieren, aber für die Menschen in den Ländern leider trauriger Alltag.
am 25. April 2017
ich bin einfach nur begeistert von diesem Meisterstück, eine tiefgründige Story mit perfekten Ambiente und perfekten Gefühlen.
Es ist als hätte der Film eine eigene Seele. Einfach nur WOW!
am 12. März 2017
Sehr guter Film nach wahren Begebenheit zum Wachrütteln und Nachdenken. Großen Respekt für Menschen wie diesen.

Dieser Film ist absolut empfehlenswert!
am 24. April 2017
Fünf Sterne sind noch zu wenig !!!! Dieser Film polarisiert, eine wahre Geschichte.
Mein Schatz und Ich haben bei dieser Darstellung bittere Tränen vergossen, bei diesem Elend.
Das ist ein Film, der auf seiner Authenzität alle wach rütteln sollte.
Leider können wir nur fünf von den 20 Punkten vergeben, die dieser Film wert ist.