Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 8. Mai 2017
Ich bin mit diesem Wäscheständer sehr zufrieden und kann ihn absolut empfehlen.

Er ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Auch nach mehr als ein Jahr im Betrieb hängen die Wäschedrähte nicht durch und alles macht noch einen genauso stabilen Eindruck wie am Kauftag.

Außerdem bietet er sehr viel Platz um die Wäsche aufzuhängen. Im mittleren Teil können relativ locker zwei T-Shirts nebeneinander hängen, an den kleinen äußeren Teilen können zwei Paar Socken ohne Probleme hängen, aber auch zwei Boxershorts (da wird es ein wenig eng). Insgesamt kann ich aber eigentlich immer ohne Probleme meine Wäscheladungen auf diesem Wäscheständer unterbringen, obwohl ich die Waschmaschine gefühlt eher überfülle.

Häufig kaufe ich Produkte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, solange man nicht schon ein funktionsgleiches Produkt besitzt. Bei diesem Wäscheständer würde ich auch jedem zum Kauf raten, der einen klapprigen Baumarktwäscheständer hat und sich (wie ich) damit immer wieder rumärgert.
am 6. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wäscheständer, kann ihn nur jeden ans Herz legen, der was gutes sucht um seine Wäsche ordentlich aufzuhängen. DIe Qualität ist hervorragend und der Stand ist auch perfekt, er ist noch nie umgekippt. Wer Angst vor dem Gewicht hat der wird hier überrascht sein, wie leicht der Ständer eigentlich ist.

Würde ihn wieder kaufen!
am 6. November 2014
Habe mich auftrund der vielen Empfehlungen für dieses Modell entschieden weil ich immer Pech mit den anderen hatte,
egal ob Leifheit oder Vileda ich war nie zufrieden und die Modelle gingen schnell kaputt und waren zu schwer.

Dieser Wäschetrockner ist leicht unt trotzdem stabil, er lässt sich sehr gut und leicht zusammenklappen und nimmt
genug Wäsche zum Trocknen auf. Hoffe er hält lange - bin rundum zufrieden.
am 27. März 2017
Nach mehreren Jahren im fast täglichen Einsatz kann ich sagen, daß dieser Wäschetrockner ein guter Kauf war. Nichts leiert aus, klappert oder wackelt.
am 22. Mai 2016
Preis Leistung Top. Man kann diesen Kleiderständer nicht mit den anderen Ständern vergleichen. Sehr robust und sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung. Sind zwar etwas teurer dafür viel stabiler
am 26. August 2016
Sehr schöner Wäscheständer . Er steht stabil und es passt sehr viel Wäsche drauf . Er lässt sich leicht auf und abbauen . Würde ihn noch mal kaufen
am 7. Juli 2016
macht das was er soll, habe aber noch keine Langzeiterfahrung mit den Seilen (ausleiern).
steht auch fest am Boden, weiß nicht wo andere Nutzer Probleme haben. Ok, bei Sturm kippt er um, was nicht?!
am 17. Oktober 2014
steht sehr gut auch wenn mal ein Windstoss kommt. Hochwertige Verarbeitung und keine Probleme auch im Freien.
Würde ich wieder kaufen.
am 14. Mai 2015
Der Wäscheständer ist sehr stabil und standfest. Er läßt sich leicht auf und zu klappen. Habe ihn oft draußen im Einsatz. Ist bei Wind noch nie umgefallen.
am 28. Mai 2013
Jeder hat natürlich andere Ansprüche und muss selber wissen, was man persönlich so braucht. Ich wollte meinen draußen (also Outdoor) auf Terrasse stehen lassen und dafür eignet sich dieser perfekt. Alles komplett mit Kunststoff umgeben. Stabiler Stand, nicht so wie die günstigen Dingern fürn 10ner. Ein Windstoß und die kippen um. Bei diesem hier nicht. Schnell aufzubauen und nicht so wie bei einigen anderen die zwei Standbeine haben, die man nach rechts und links aufklappen muss. So etwas ist total unpraktisch. Hierbei eben nicht und mit einem schnellen Handgriff steht dieser. Würde diesen wieder kaufen.