find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2017
Ich gebe zu, es hat mich etwas Überwindung gekostet, mehr als 20€ für einen Wäscheständer auszugeben. Aber ich war die wacklig regelmäßig vor sich hin rostenden Dinger einfach leid.
Aufgrund der durchgängig positiven Bewertungen habe ich mir also vor 4 Jahren (2013) diesen Wäscheständer gekauft.
Und er hat sich seither wirklich bewährt.
Nichts ist ausgeleiert, rostig sowie nicht (ich kann auch kein Metall entdecken).
Der Kunststoff ist hochwertig, man merkt an der Haptik sofort, dass hier auch auf lange Frist nichts brüchig oder schäbig wird.
Auch weniger stark geschleuderte Wäsche (die also etwas nasser und schwerer auf die Leine kommt) trägt er mit müheloser Stabilität.
Wer ebenfalls den Wäscheständer für's Leben sucht, sollte hier mal sein Glück mit versuchen!

Mein Feedback war hilftreich? Dann bedanke ich micht für ein Klick auf das "Ja" unter dieser Bewertung
am 8. Mai 2017
Ich bin mit diesem Wäscheständer sehr zufrieden und kann ihn absolut empfehlen.

Er ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Auch nach mehr als ein Jahr im Betrieb hängen die Wäschedrähte nicht durch und alles macht noch einen genauso stabilen Eindruck wie am Kauftag.

Außerdem bietet er sehr viel Platz um die Wäsche aufzuhängen. Im mittleren Teil können relativ locker zwei T-Shirts nebeneinander hängen, an den kleinen äußeren Teilen können zwei Paar Socken ohne Probleme hängen, aber auch zwei Boxershorts (da wird es ein wenig eng). Insgesamt kann ich aber eigentlich immer ohne Probleme meine Wäscheladungen auf diesem Wäscheständer unterbringen, obwohl ich die Waschmaschine gefühlt eher überfülle.

Häufig kaufe ich Produkte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, solange man nicht schon ein funktionsgleiches Produkt besitzt. Bei diesem Wäscheständer würde ich auch jedem zum Kauf raten, der einen klapprigen Baumarktwäscheständer hat und sich (wie ich) damit immer wieder rumärgert.
am 13. Juli 2017
Der Wäschetrockner ist stabil und richtig gut verarbeitet. Hier haben wir mal wieder so ein Fall, wo ein Markenprodukt es auch einfach verdient hat etwas teurer zu sein! Ich habe den Wäschetrockner von Artweger nun über zwei Jahre und er ist immer noch 1a in Schuss. Kein Rost und vor allem auch keine Kratzer im Parkett!
am 6. September 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wäscheständer, kann ihn nur jeden ans Herz legen, der was gutes sucht um seine Wäsche ordentlich aufzuhängen. DIe Qualität ist hervorragend und der Stand ist auch perfekt, er ist noch nie umgekippt. Wer Angst vor dem Gewicht hat der wird hier überrascht sein, wie leicht der Ständer eigentlich ist.

Würde ihn wieder kaufen!
am 7. Oktober 2016
Finde den Wäscheständer super. Die Größe ist für mich perfekt. Für einen Singlehaushalt absolut ausreichend, es finden bei mir 2 Wäschetrommeln ihren Platz. Das Gestell finde ich gut, also er wackelt draußen nicht wie ein Fähnlein im Wind und ist auch für drinnen nicht zu klobig.
Zusammengeklappt ist er recht platzsparend und er ist in 0, nix aufgestellt, da man die Füße - nicht wie bei meinem alten Wäscheständer - nicht einzeln ausklappen muss. Angekommen ist er bei mir ohne Kratzer oder andere Produktfehler, also alles top und wie auf den Bildern dargestellt.
Würde ich wieder kaufen.
am 6. November 2014
Habe mich auftrund der vielen Empfehlungen für dieses Modell entschieden weil ich immer Pech mit den anderen hatte,
egal ob Leifheit oder Vileda ich war nie zufrieden und die Modelle gingen schnell kaputt und waren zu schwer.

Dieser Wäschetrockner ist leicht unt trotzdem stabil, er lässt sich sehr gut und leicht zusammenklappen und nimmt
genug Wäsche zum Trocknen auf. Hoffe er hält lange - bin rundum zufrieden.
am 27. März 2017
Nach mehreren Jahren im fast täglichen Einsatz kann ich sagen, daß dieser Wäschetrockner ein guter Kauf war. Nichts leiert aus, klappert oder wackelt.
am 22. Mai 2016
Preis Leistung Top. Man kann diesen Kleiderständer nicht mit den anderen Ständern vergleichen. Sehr robust und sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung. Sind zwar etwas teurer dafür viel stabiler
am 26. August 2016
Sehr schöner Wäscheständer . Er steht stabil und es passt sehr viel Wäsche drauf . Er lässt sich leicht auf und abbauen . Würde ihn noch mal kaufen
am 14. August 2016
Endlich ein solider Flügeltrockner.
Der höhere Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Mal sehen, wie es sich mit der Langzeithaltbarkeit der Leinen verhält.