Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

Vans Herren Jeans,  V76 Skinny,  Black Overdye, W34/L32
Größe: 34W / 32L|Farbe: Black Overdye|Ändern
Preis:53,38 € - 80,00 €

am 14. März 2016
Wie von Amazon gewohnt wurde der Artikel sehr schnell versendet und traf dann auch einen Tag später ein.
Die Hose sitzt auf der Hüfte und ist Röhre. Für mich sitzt sie perfekt. Die Taschen sind sehr tief, sodass man gut Handy, Brieftasche, etc. dort reinpacken kann, ohne das man Angst haben muss, dass etwas herausfällt. Habe mir diese Hosel gespeichert und werde sie sicher wieder bestellen! Material sieht stabil aus und franst nicht.
am 3. Juni 2014
Super Hose, farblich top und leicht zu tragen.Bedauerlicher Weise fällt der Artikel größer aus, als meine übliche Größe. Konnte sie aber jetzt noch mal neu in eine Nummer kleiner bestellen und deshalb geht diese zurück.Ansonsten Qualität sehr schön.
am 7. Dezember 2014
Habe diese Hose hier bei Amazon bestellt , weil wir am Wochenende wegfahren wollten und ich mal wieder nix im Schrank hatte :D

passt sehr gut, ist qualitativ sehr hochwertig!

Ich liebe diese Hose ♥
am 21. Februar 2012
Sehr gute Qualität, eng anliegend. Der Bund ist ein bisschen zu groß geschnitten, jedoch kann man hier mit einem gürtel Abhilfe schaffen. Im Großen und Ganzen super Preis-Leistung für 33 Euro. Empfehlenswert!
am 3. April 2013
Eng geschnittene, stylische Jeans. Zumal die Farbe schwarz schwer zu bekommen ist. Leider ist sie zu eng geschnitten, so das das längere Tragen eher kein Vergnügen ist.
am 21. April 2013
Die Hose hat einen echt guten Schnitt und kann gut mit Chucks oder ähnlichem kombiniert werden.
Gürtel passen auch fast alle!
Also wenn man nicht allzu viel auf die Waage bringt ist die Hose für den Preis echt top!

Vans Herren Skinny Jeans V76 Skinny
45,54 €-80,00 €