find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2014
Ich habe mich als Blutiger anfänger für dieses Modell entschieden. Zuerst das Positive:Der Preis ist sehr gut, die Lieferung war auch schnell. Umtausch hatte sehr gut funktioniert. Und nun zu der Kritik: Als der Heli kam habe ich ihn schnell ausgepackt, Akku geladen und schon gings los... aber nur für zwei Minuten, da ging der Motor aus und fertig (ohne zu crashen!). Hab erst gedacht der Akku wäre nicht richtig geladen, also nochmal geladen für ca. 30 min. Schalter auf ON dann hat der Rotor kurz gezuckt und dann ging wieder nix mehr. Also habe ich den Kram wieder Verpackt zurück geschickt und nach ca. einer Woche kam dann der neue Heli. Doch leider wieder das selbe Spiel. Zwei Minuten geflogen und dann ging wieder nix. Schade, denn der Hubschrauber war wirklich gut geflogen. Gerade als Einsteiger war ich begeistert von dem tollen handling (soweit man das nach der kurzen Flugzeit beurteilen kann). Vor allem die Idee mit der Seilwinde fand ich eigentlich ganz lustig. Nun ja, ich habe mich entschieden doch mehr Geld zu Investieren und mir dafür einen Flugtauglichen Helikopter zu besorgen.
am 22. Mai 2015
Das ist der dritte Helicopter im Kinderzimmer, er kam zum 9.Geburtstag. Mein Sohn fliegt sie seit er 7 ist obwohl 14 Jahre angegeben ist..
Eigentlich haben alle lange gehalten, es ging höchstens mal ein Rotorblatt kaputt, das wir dann ausgetauscht haben (in der Packung enthalten), einer hatte ein paar Haare eingewickelt, er fliegt leider nicht mehr, diente aber als Forschungsobjekt :-)
Dieser bringt ne Menge Spaß und fliegt auch nach mehrern Flügen, bei denen er an die Decke, die Wand oder auf den Boden geklatscht ist noch prima. Auch die Befürchtung der Akku wäre viel schneller leer, wenn etwas (kleines) dranhängt, war unbegründet..sind nunmal trotzdem nur 5-10 Minuten.
Einziger Kritikpunkt. Man kann nichts befestigen und dann erst losfliegen. Man muss also erst üben in der Luft etwas aufzunehmen, das ist für jüngere Kinder superschwer. Also in dem Fall vielleicht eher den mit Wasserspritze :-) Und Achtung ! Preise vergleichen, das macht manchmal über 10 euro beim identischen Modell aus !
am 24. Dezember 2012
Der Firestorm Cargo ist ein traumhaftes Spielzeug!
Ausgepackt und aufgeladen enpuppt sich der Firestorm als ein riesen Spielspaß für die ganze Familie.

Die Steuerung ist sehr präzise und der Hubschrauber überzeugt mit seiner langen Akkulaufzeit.
Sehr praktisch ist die Aufladung über die Fernbedinung und über USB.

Trotz präziser Steuerung blieben (zumindestens bei uns) selbstverschuldete Abstürze und Kollosionen mit Möbeln, Wänden, Decken und Personen nicht aus. Der Firestorm erwies sich dabei als extrem durabel und zeugt von überwältigender Haltbarkeit (bis jetzt ist noch kein Rotor zu Bruch gegangen - sehr erstaunlich bei unserer Flugweise).
Das umfangreiche mitgelieferte Ersatzteillager unterstützt zusätzlich einen lockeres Flugverhalten.

Gerade für Studentenbuden sei an dieser Stelle außerdem auf den möglichen Gebrauch als Ventilator / Luftumwälzer verwiesen:p

Dieser Hubschrauber ist ein absolutes Muss!
am 10. April 2014
Also, dieses ist jetzt mein vierter Miniheli. Und der dritte mit 3.5 Kanalsteuerung. Ich muss sagen, ich habe noch keinen gehabt, der sich derart gut fliegen läßt. Und das zu dem Preis. Darüber hinaus ist die Seilwinde ein toller Spaß. Die LED "Disco" Beleuchtung rundet das Bild ab. Meine Kinder sind begeistert.
am 7. Januar 2014
Hallo zusammen,
heute ist er angekommen, der AMEWI 25089 Heli. Auf den ersten Blick macht der Heli einen wertigen Eindruck.
Auspacken war etwas holprig, da alles mit kupferdraht an einen Styroporkörper befestigt ist.
Das Laden dauert etwas lange. Ca. 2 Stunden!
Der Heli ist sehr solide aufgebaut (Metallkonstruktion). Das Steuerpad ähnelt dem eines Playstation Gamepads und vermittelt ebenfalls einen wertigen Eindruck mit der
Ausnahme das 6 AA Batterien benötigt werden. Frechheit!
Der Erste Flug endet nach wenigen Sekunden mit einem Crash. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an die Steuerung. Der Heli hat bis jetzt schon ca. 2 Dutzend Abstürze
aus ca. 2m Höhe überlebt.
Ja, es ist ein Heli der auf der Stelle schweben kann. Jedoch fällt die Dosierung der Rotordrehzahl etwas schwer, was dem guten Flug- und Schwebeverhalten aber kaum schadet.
Fazit: Für 15,61 € ein sehr empfehlenswerter Kauf. (Gesamtnote 2)
am 30. November 2012
Hab mir den Minihubschrauber zum Cybermonday Deal gekauft, wollte damit die Werbepausen überbrücken :D
Zunächst hab ich ein wenig damit in der Wohnung gespielt, natürlich hatte ich viel Platz und es war auch nichts im Weg und machte damit meine ersten Versuche.

Zu Beginn stürzte mir der Schrauber sehr oft ab.
So leicht lässt sich der Schrauber auch gar nicht bedienen, von wegen stabile Fluglage, er kann keine Höhe halten, man muss ständig nachkorrigieren.

In der Luft bleibt er obwohl ich nicht lenke, nicht gerade und daher ist er mir öfter mal in die Wand, aber mit etwas Übung wurde es immer besser.
Hab dann auch meinen Neffen ein wenig damit spielen lassen, welcher es schneller herausen hatte als ich :)

Leider ist der Hubschrauber nach circa einer halben Stunde Spielspaß schon kaputt geworden, das kleine Verbindungsrohr mit dem Heckrotor ist bei einem Absturz einfach abgebrochen :(
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2013
Der Hubschrauber ist sein Geld wert.
Er ist sehr gut verpackt gewesen und kam sehr schnell an.
Ich habe ihn für sehr wenig Geld gekauft, inzwischen ist der Preis aber doppelt so hoch, trotzdem noch im Rahmen.
Die Bedienung ist für Anfänger wie mich recht kompliziert (anfangs), mit ein bisschen Übung beherrscht man das Fliegen und kann schon kleine LEICHTE Gegenstände mit dem Korb transportieren. Die Seilwinde war mit ein Grund warum ich diesen Hubschrauber gekauft habe.
Es macht sehr viel Spaß in der Wohnung herumzufliegen. Das Aufladen geht ganz flott mit den mitgelieferten USB-Kabel, an der Fernsteuerung kann man ihn auch aufladen, dauert aber WESENTLICH LÄNGER !!!
Was kann ich noch sagen, er ist mir anfangs und auch heute noch sehr oft heruntergefallen, gegen Gegenstände geflogen und hat bisher nicht einen einzigen Schaden. Einfach TOP und EMPFEHLENSWERT!!
Hoffe, ich kann euch mit meiner Rezension weiterhelfen.
am 12. Januar 2015
So schnelle Lieferung seitens Amazon.
Zum Heli:
Verpackung in Ordnung Heli macht hochwertigen Eindruck für die Preisklasse.
Batterien in die Fernbedienung erstmal Heli laden mit Fernbedienung oder mitgelieferten USB-Kabel
Die Fernbedienung hat die Ähnlickeit eines PlayStation Controller. (Handlichkeit Note 1 mit Sternen aber Leider Inferrot)
Sehr gutes Flugverhalten dank Gyro, übersteht Abstürze unbeschadet.
Zur Seilwinde nettes Feature, aber der Korb wird beim Versuch ihn aufzunehmen vom Wind weggeweht.
Sonstiges Turbofunktion, Led Licht aus/an per Fernbedienung. Demomodus Heli fliegt kurz in alle Richtungen.
Zubehör bei Lieferung: 2 Hauptrotorblätter, 2 Heckrotorblätter und 1 Usbladekabel.
Kann ihn weiterempfehlen hab auch noch einen Zoopa 150 red heat ( Funk Heli) dieser fliegt auch wunderbar.
am 17. Januar 2015
Mit etwas Skepsis haben wir diesen Hubschrauber gekauft, da wir bis jetzt immer etwas Pech hatten und die Teile nie einen Tag überlebt haben. Man muss mit viel Geduld (Fernsteuerung ist etwas schwierig) erst einmal üben und viele Abstürze hinnehmen...jedes Mal dachten wir- jetzt ist er erledigt...aber nein, er stürzte ab, flog irgendwo dagegen usw. und er funktionierte weiter. Man kann ihn nur nicht so richtig im Innenraum verwenden, da stimmt die Thermik nicht. Also nach ein paar Tagen funktionierte er immer noch perfekt und ist für klein und groß ein Spaß geworden! Da es ein Geschenk für jemanden war und wir es nur vorher ausprobierten, bestellten wir ihn gleich noch einmal für uns....Und das soll ja was heißen! Wir hoffen, der nächste funktioniert genauso gut! Ach ja: Die Seilwinde ist noch ein Pluspunkt!
am 10. November 2015
Der AMEWI Firstorm Cargo ist mein zweiter Heli gewesen. Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Er fliegt sehr stabil und genau. Die Zusätzliche Seilwinde ist nochmal eine zusätzliche Herausforderung und ebenfalls ein Spaßfaktor.
Ich bin mit der durchschnittlichen Flugzeit von 7-10 Minuten sehr zufrieden. Ich empfehle diesen Heli auf jeden Fall weiter!
Ich bereue es nicht! Für 17,50 € gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt! Top Aktion!
Ein kleinen - Punkt habe ich aber, das Ladekabel war defekt..:-) Aber das ist ja das kleinste Problem....

1 beantwortete Frage anzeigen