Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 8. November 2012
Nachdem Nicki Minaj bereits mit "Starships" (#17, 02.2012) und "Pound The Alarm" (#82, 07.2012) zwei Hits aus ihrem Album "Roman Reloaded" verbuchen konnte, folgt nun die mittlerweile vierte Singleveröffentlichung aus dem Album, "Va Va Voom".

Auch bei diesem Track wechseln sich Gesang und Minajs eigentümliche aber beeindruckende Art zu rappen ab. Das Ganze ist, auch schon bei den beiden Vorgängersingles mit einem eingängigen Electropopbeat unterlegt und ist für Clubs somit bestens geeignet.

Wieder eine eingängige Nummer von Nicki Minaj, sie muss nur aufpassen, dass die Leute ihren Sound mit der Zeit nicht zu einseitig finden.

Starships [Explicit] • Pound The Alarm [Explicit] • Pink Friday ... Roman Reloaded [Explicit]
am 16. April 2013
Gekauft war es bereits, als ich noch darüber nachdachte. Wie es dazu kam weiß ich nicht. Nun gut, wollte dieses Lied ja auch haben. Doch leider ist die Qualität mehr als schlecht. Sie rauscht. Egal über welches Gerät ich es abgespielt habe. Da bekommt man bei Youtube bessere Versionen. Schade, dass ich es nicht rückgängig machen kann. Denn auch 68ct sind mir in diesem Falle zu viel.
am 17. April 2013
Angeklickt, geladen, meiner Tochter gegeben, Tochter glücklich, Papa glücklich, scheint also super zu sein. Vielen Dank für die einfache handhabe was den mp3 Download angeht. :-)
am 20. Mai 2013
geiler song von dieser mir bisher unbekannten sängerin. hat sogar mehrere gute stücke auf ihrer neuesten cd. absolut empfehlenswert diese frau!!
am 9. Juni 2013
Tolles Lied von Nicki Minaj.
Herrlicher Popsong für die Disco mit ordentlich Bässen.
Genau der richtige Song für einen schönen Sommer.
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!
am 19. Juni 2013
den muss man einfach haben, habe ich meine Tochter zum guten Zeugnis geschenkt.
Sommerhit pur, nun können die Sommerferien beginnen.
am 26. Dezember 2013
Alles erste klasse oberklasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse, ich bin sehr zufrieden Alles erste klasse oberklasse, super
am 3. Mai 2013
Habe dieses Lied durch Zufall beim stöbern im Internet gefunden. Sehr schön. Lässt sich gut auf Partys spielen. Dance Dance