Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 25. Oktober 2012
Eine Clique - ein gemeinsames Geheimnis.
Das zweite Buch von Zorn und Schröder ist für mich eine absolute Steigerung zum Ersten. Hier ist durchgehende Spannung angesagt, ohne dass man mal durchatmen kann bzw möchte.
Zorn wird sympathischer und Schröder beweist eigenen Willen, den er auch zum Ausdruck bringt. Die beiden Kommissare arbeiten perfekt zusammen und ergänzen sich in vielerlei Hinsicht. Wer sich schon immer gefragt hat wer genau Schröder ist, wird es in diesem Buch erfahren. Seine Vergangenheit wird ansatzweise durchleuchtet und überrascht mit Sicherheit jeden Leser. Seine lockere und lustige Art hat er nicht einbüßen müssen, macht aber ein bisschen Platz für Ernsthaftigkeit und Gefühl.
Zorn hingegen ist immer noch der ernste Mann, der unfreiwillig komisch wirkt. Mit positiven Gefühlen kann er allerdings immer noch nicht so recht umgehen, aber versucht sie zumindestens zum Ausdruck zu bringen. WIE, das werdet ihr erfahren, wenn ihr dieses Buch lest.
Zum Inhalt des Buches muss man eigentlich nichts mehr sagen, wenn man den Klappentext gelesen hat.
Dieser Thriller ist von Anfang bis Ende flüssig und spannend geschrieben. Wer nicht MUSS, wird es nicht aus der Hand legen wollen. Die Morde sind so brutal wie das Grundthema und man erfährt wieder einmal mehr, dass Liebe und Hass sehr dicht beieinander stehen. Der Tod kann Erlösung sein - aber auch mit Schmerzen läßt es sich (gut) leben.
am 19. Februar 2013
Allen Krimilesern kann ich dieses Buch empfehlen.
Gänsehaut pur, habe das Buch kaum aus der Hand legen können.
Eine Fortsetzung von Zorn und Co. ist mein Wunsch.
am 14. Dezember 2012
Super Schreibstil. Ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen. Die beiden Haupt-Akteure kommen sehr sympathisch rüber. Geschichte ist sehr schlüssig und überraschend....
am 22. April 2014
Das krimiende ist gut geschrieben und war so nicht spannende Gesamtausgabe eines Krimis zu erwarten
Vom Sterben gab es allerdings viel, vom lieben wesentlich weniger
am 12. September 2013
Ich bin begeistert und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch mit Zorn und natürlich unbedingt mit Schröder. Kultige Unterhaltung, spannender Thriller.
am 27. November 2015
Es macht Spaß sich in die Krimis hineinzuversetzen. Zumal man auch ein wenig die Umgebung kennt und auch die Drehorte des dazugehörigen Films aufsuchen kann.
am 4. Februar 2016
Habe jetzt 4 Bücher von "Zorn" gelesen und
alles mit Begeisterung gelesen. ......fehlt nur der 5. Zorn,
den werde ich auch noch kaufen..
am 16. März 2014
Ganz spannend geschrieben. Zum ende wird die Geschichte vorhersehbar. aber die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die storyline hält einen am Buch fest.
am 9. Mai 2014
Kaufenswert- weil... wenn man es angefangen hat zu lesen.... liest man es - in jeder freien Minute. Weiter so. Solche Machwerke braucht die Menschheit.
am 25. Oktober 2012
Ich fand das Buch an sich einfach nur super und habe mich richtig verliebt, ich mußte mich
zwingen zwischendurch einfach mal eine Pause beim lesen zu machen und dies ging nur,
weil ich Angst davor hatte das Buch zu schnell fertig gelesen zu haben.

Nach einem anstrengenden Tag freute man sich einfach das Buch weiter zu lesen, denn mir
hat der Schreibstil und die Art von Schröder und Zorn(und hier nenn ich mal Schröder zu erst, einfach um ihn mal etwas mehr Macht zu verleihen ;) ) jedesmal ein breites Grinsen ins
Gesicht gezaubert. Und manchmal ertappte ich mich bei dem Gedanken...Hey das mache, oder würde ich jetzt auch so machen/denken, wenn über die beiden Kommisare etwas mehr
erzählt wurde(siehe Zorn in der Schlange stehen beim Einkaufen).

Man kann das Buch gut weiterempfehlen und ich warte schon ganz ungeduldig auf die Fortsätzung und werde mir den Teil 1 auch noch besorgen, damit ich eine schöne Zorn & Schröder Sammlung haben werde irgendwann mal, wie es sich für einen richtigen Fan gehört!!!!