flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 17. Februar 2014
Nette Musik für Sport und Freizeit zum netten Preis.
Wer auf New Latin Workout steht ist hier wirklich gut bedient.
am 10. Juli 2012
Ich habe viele CDs für meine Unterrichtsstunden, doch die ist echt der Hammer! Bei dieser Musik läuft das Workout von selbst und auch das Unterrichten fällt mir viel leichter mit einer Musik, bei der ich am liebsten noch mitsingen würde. Bei der Musik merkt man vor lauter gute Laune gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Freu mich schon auf die Fortsetzung!
am 4. März 2014
Dem echten Fan von Latino-Musik ist diese CD und alle folgenden Zoom In Vol. nicht zu empfehlen. Auf den ersten Blick ist nicht erkenntlich, dass alle Titel nachgespielt sind. Die Originale sind hörenswerter. Leider wird auch verschwiegen, wer der Original-Interpret ist. Mein Urteil: Nicht weiterempfehlen.
am 11. Februar 2013
Kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen................ich freue mich schon auf die Fortsetzung..........es ist für Alle die Lationomusik lieben und etwas kraftvoller Tanzen wollen