flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Juni 2012
Techno Mucke aber dieses mal nicht so gut wie sonst immer.

Kleiner tip die Draem-Dance ist um längen besser.
aber trotzdem viel spaß.
am 30. Mai 2012
Ich kaufe die Fututre Trance immer als aktuelle Grundausstattung für meine Musiksammlung. Wie immer waren viele der guten neuen Techno Lieder dabei.

Doch für fünf Sterne hätte meiner Meinung nach einfach noch "Housefrau" von "Akustikrausch" und ein Remix von "Dance Again"
"Jennifer Lopez feat. Pitbull" dabei sein müssen. Das können selbst "Cascada" mit "Summer Of Love" und "Mond" von "Rob & Chris feat. Sandberg" nicht wet machen. Letztere sind neben "There She Goes" von "Taio Cruz" meine Favoriten auf der 60. Future Trance. Aber es gibt einfach keine Sampler CD's wo nur Lieder drauf sind, die man sehr gut findet. Future Trance ist an dieser Perfektion aber immer am nächsten dran. Für die Jubiläums CD hätte ich mir aber mehr gewünscht als nur ein digitales booklet extra. Dieses ist auch eher eine Werbebroschüre, ohne Angabe der Tietel und sonstige Informationen, wie man es aus den CD Versionen gewohnt ist.

Insgesamt bleibt es unmöglich eine allgemeine Bewertung zu geben, da jeder einen anderen Musikgeschmack und andere Erwartungen an die CD hat, dennoch setzt die 60. Ausgabe die Qualitäte der Vorgänger in positiver Sicht fort. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, wenn man die Art der Lieder von den vorherigen Ausgaben kennt.
am 28. August 2012
ich gehe einfach mal davon aus, dass sämtliche rezensionen fakes sind und hoffe auf ein rest an menschlichen verstand. kein mensch kann ernsthaft behaupten, dass er diese vergewaltigung elektronsicher klänge auch nur annähernd gut finden kann. diese musik ist in der gigantischen, komplexen wundervollen welt der elektronsichen musik nichtmal der erwähnung wert. ich hoffe, dass dieser hype mit dieser extrem schlechten musik irgendwann ein ende hat. viellecht mit der future trance 90, vielleicht die ausgabe 168, vielleicht wirds ja sogar noch schlechter, wenn david guettas kinder auch anfangen, belanglose dance-pop musik zu produzieren. ich lasse mich jedenfalls nichtmehr blenden von soeinem müll. und es braucht auch keiner hier mit der ausrede "musik ist geschmackssache" zu kommen. in diesem fall hat das ganze nichts mehr mit irgendeinem geschmack zu tun.
am 3. Juni 2012
Also ich hatte ja schon mal die Future Trance Vol 59 bewertet.
Diese war schon echt mies, doch diesesmal haben die Typen, die diese CDs zusammenstellen es wirklich noch geschafft eine miesere als die 59 zu erschaffen.
Die erste CD ist wieder nur mit House voll gepumpt wobei ich wieder sagen muss die CD heißt Future "TRANCE".
Auf der zweiten CD ist Hands Up drauf, aber dieser ist diesmal noch schlechter als der von der Vol 59.
Ich kaufe mir die CD seit Vol 10 und bin damit groß geworden, aber das war nun wirklich die allerletze.
Man sollte die Produktion einstellen oder die CD umbenennen.
Denn was man hier geboten bekommt ist einer Future Trance nicht mehr würdig.

Ich spreche keine Kaufempfehlung aus.
Aber man sollte sich auch selbst darüber ein Bild machen.

Gruß
am 16. Januar 2014
Ich bin leidenschaftlicher Sammler der Future Trance Reihe, habe alle CDs und DVDs. Daher auch diese CD ein MUSS für mich. Aber auch sonst ist diese CD sehr zu empfhelen, für jeden, der elektronische Musik mag ist etwas dabei.
am 26. Juni 2012
Vorab muss ich sagen, dass ich ab der Future Trance 26 jede bis jetzt erschienene FT zu Hause im Regal stehen habe. Auch die Best Of und in The Mix.
Aber was momentan bei FT los ist weiß ich nicht, von Ausgabe zu Ausgabe wird das schlechter. Auf jeder CD sind meiner Meinung nach vielleicht 2 oder 3 gute Tracks oben, das andere kann man getrost vergessen. Mit "Trance" hat das meiste nämlich auch überhaupt nix mehr zu tun (wie es früher war) was da oben ist.
Wenn die Serie noch mehr "abbaut" werde ich keine mehr kaufen.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 15. Mai 2014
Ich hab fast jede. Immer wieder gern zu hören.
läuft bei mir immer hoch und runter.
echt sehr zu empfehlen.
am 24. November 2013
Genau meine Musikrichtung und da darf diese Cd nicht fehlen. Ob im Auto oder zu Hause ein Genuss für Leib und Seele.
am 10. Juni 2012
ich habe die letzten 8 ausgaben der future trance und diese war eine der schlechtesten es gibt paar gute lider aber viele sind ziemlich schlecht so wie empyre one von denen bin ich echt was besseres gewohnt.wer ein richtiger fan ist kann sie schon kaufen aber braucht dann nicht entäuscht sein ;D die kontor of house summer hits sind für mich bis jetzt das beste hands up und party album des jahres