Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2015
Ich besitze bereits den "großen Bruder" dieses Kopfhörers, den B&W P5, den ich aufgrund seiner extrem hochwertigen Anmutung und seines natürlichen Klangs ohne jede Effekthascherei, liebe. Für mobile Anwendungen ist mir dieser aber manchmal ein bißchen zu "geschlossen", d.h. er läßt nicht viele Umgebungsgeräusche durch. Deshalb habe ich mir den leichteren, luftigeren P3 zugelegt. Um es vorweg zu sagen: Er kommt natürlich (oder zum Glück) nicht an die klanglichen Qualitäten des P5 heran, aber das ist bei einem Faktor 3 im Preis mehr als OK. Der P3 trägt sich leicht und angenehm, ist absolut geeignet für Dauerbetrieb, ohne zu nervn oder zu drücken. Er ist hochwertig verarbeitet, ich mag das Design sehr. Ganz toll finde ich, daß die Ohrpolster einfach abnehmbar sind und daß die Anschlußkabel in den Hörmuscheln nicht verlötet, sondern per Klinkenkabel angebracht sind: Ein Riesenvorteil für Langlebigkeit: Kabel durch ausdauernden Gebrauch kaputt? Kein Problem: Austauschen statt Kopfhörer wegwerfen. Vorbildlich! Zum Klang: Die Höhen für meinen Geschmack leicht unterrepräsentiert, ansonsten sehr neutral und natürlich. Wer einen schicken, hochwertigen, unaufdringlichen, portablen Kopfhörer um die 100€ sucht: Kaufen!
am 3. April 2016
Zuerst war ich verunsichert durch die widersprüchlichen Rezensionen. Jetzt, da ich sie habe, kann ich sagen: ausgezeichnete Kopfhörer.
Gleichzeitig glaube ich nachvollziehen zu können, was die Kritiker zur Ablehnung bewegt: Ich habe festgestellt, dass der Klang durch den Sitz der Kopfhörer stark beeinflusst wird. Sitzen die Ohrpolster auch nur etwas zu weit vorn, stellt sich das kritisierte Missverhältnis von Bass und Mittelhochtonbereich ein. Die Klangabhängigkeit von der Position der Kopfhörer habe ich bei keinem anderen Kopfhörer so krass erlebt.
Sitzen die Kopfhörer jedoch optimal auf den Ohren, ergibt sich ein recht ausgewogenes Klangbild. Da ist zwar eine leichte Überbetonung des Tieftonbereiches, doch ich empfinde sie als weniger störend. Da erlauben sich andere Kopfhörer größere "Schnitzer". Tip für Apple-Nutzer: Die Equalizer-Einstellung "Weniger Bässe" macht das Klangbild neutraler, wenn gewünscht.
Mein Tip: Überprüft den Sitz der Kopfhörer auf den Ohren. Sonst könnte euch ein hervorragendes Klangerlebnis entgehen.
am 10. Oktober 2016
Sehr harmonischer Klang, phantastisches Timing.
Wenn man ein neues Spielzeug besitzt und seine Lieblngssongs über dieses genießen will ging der Schreiber dieser Zeilen so heran, daß er so schnell wie möglich alle Titel hören wollte, sprich anspielen und weiter....
Es kam ganz anders. Die p3 klangen so kraftvoll und räumlich, so natürlich und gelassen, sie verschwiegen nichts. Somit kam ich gar nicht in Versuchung vorzuskippen sondern hörte die Songs von der ersten bis zur letzten Note. War ne lange Hörsession.
Wenn einem so etwas passiert weiß man, daß man ein richtig gutes Produkt gekauft hat!!!
am 17. Dezember 2016
… für so ein kleines Teil, aber er ging dennoch zurück, weil:
- Die Kabelführung nicht überzeugt (zwei eher lumpige Kabel links UND rechts), hatte ich vorher nicht gut genug recherchiert.
- Für den Preis hätte man auch Bluetooth erwarten dürfen.
- Steuerelement am Kabel für Apple-Produkte funktional, jedoch "schwammige" Haptik.
- Verstauung in die klobige und billig anmutende Plastik-Box fummelig.
- Selbst bei schlankem Brillengestell drückt der KH nach 20 Minuten (wie auch von anderen Käufern berichtet).
Habe mir für beinahe den gleichen Preis die Harman/Kardon Soho Wireless gekauft und diesen hier klar vorgezogen.
am 26. Juli 2016
Ich nutze diesen Kopfhörer mit meinem iPod. Nachdem ich zweimal einen Bose gekauft hatte, wurde ich zweimal Opfer schwachen Materials. Dieser von B&W ist grundsolide und hat dazu einen ganz erstaunlichen Klang. Besonders in den Bässen verblüfft er.
am 19. März 2017
Schönes Design und Sound ist gut. Jedoch kein Vergleich zu den Bose AE. Zudem sitzen die Kopfhörer bei mir sehr unbequem. Nach spätestens 1h Schmerzen mir die Ohren. Für den Preis erwarte ich sehr viel mehr als nur schönes Design.
am 30. Juni 2017
Am Klang ist nichts auszusetzen. Wurden weiterverkauft, da sie schmerzhaft gedrückt haben. Für Brillenträger noch ungeeigneter. Leider hat mich auch der Tragekomfort der B&W In Ears nicht überzeugt.
am 3. Juli 2017
Habe die Kopfhörer geschenkt bekommen, da ich neben meinen großen Bang & Olufsen Kopfhörer noch kleinere flexiblere Kopfhörer wollte! Die Kopfhörer kommen schön verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck! Da ich ein IPhone 7 Plus habe, wurden die Kopfhörer mit dem Lightning Adapter ans Handy angeschlossen! Erster Eindruck: Wahnsinns Druck für so kleine Dinger! Der Bass ist unglaublich dominant und druckvoll! Aber auch die Höhen und Stimmen werden klar wiedergegeben! Da es sich um OnEar Kopfhörer handelt bekommt man jedoch viel von der Umwelt mit, was mich persönlich stört! KO Kriterium für mich jedoch war, dass die Kopfhörer für meinen Kopf leider zu klein sind! Schon nach kurzer Zeit hatte ich Druckschmerzen! Schade! Ansonsten klasse Kopfhörer, die man durchaus Empfehlen kann.
review image review image review image review image
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 14. März 2016
Gleich vorab: Bowers & Wilkins liefert ein echtes (!) Hardcase zu dem Kopfhörer. Hartplastik, stabil und auf jeden Fall Rucksack tauglich. Oder in die Seitenablage im Auto. Oder, oder, oder. Wirklich stabil. Der Kopfhörer ist tatsächlich sehr filigran und von daher ist ein solches Hardcase perfekt! Aber jetzt zum Kopfhörer selbst. Die Verarbeitung ist - wenn man das so sagen darf - perfekt. Der Stoff über den Ohrteilen, das gebürstete Aluminium und die matt silbernen Gelenke geben ein ausserordentlich schönes und elegantes Erscheinungsbild. Der Tragekomfort ist exzellent. Nicht zu fest, nicht zu leicht...Einfach nur angenehm.

Die schlechte Nachricht: Leute mit großem Kopf müssen die Bügel knapp komplett ausziehen.
Die gute Nachricht: Die Bügel sind so großzügig dimensioniert, dass auch Leute mit großem Kopf keine Probleme haben.

Was den Klang angeht, kann ich nicht viel sagen. Ich persönlich empfinde ihn als sehr ausgewogen und angenehm. Wenn ich jetzt sinnlose Worthülsen wie "breite Bühne" oder "klar durchzeichneter Klang" benutzen würde, wäre das nur leeres Geschwafel. Das schenke ich mir an dieser Stelle. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich angesichts der filigranen, fast zarten Bauweise nicht allzuviel erwartet habe. Umso größer (und angenehmer) war die Überraschung, dass der Klang sehr voll ist. Angenehm zu hören und selbst bei größerer Lautstärke bricht nichts aus.

Wenn ich meine Gedanken und Erfahrungen mit dem Kopfhörer in zwei Sätzen zusammenfassen soll, dann klingt das so: "Ich habe den ersten P3 in Rot gekauft. Und jetzt dasselbe Modell gleich noch einmal, aber in Weiss." Das sollte eigentlich alles sagen, richtig? :o)

Zum Ende noch eine Bitte... Wenn Ihnen meine Rezension gefallen und hoffentlich geholfen hat, nehmen Sie sich doch bitte noch die Zeit um auf "Hilfreich" zu klicken. Ich selbst nutze die vielen Rezensionen anderer Kunden als Ratgeber für meine Einkäufe und versuche auch selbst, diese fair zu bewerten. Vielen Dank dafür!
am 8. März 2017
Wahnsinnig tolle Kopfhörer, super design und toller Klang. Von mir fünf Sterne und eine Empfehlung, wenn man Wert auf guten Sound legt.