Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. August 2012
Ich bin hauptsächlich durch Youtube vor gut einem Jahr auf One Direction gestoßen. Schon damals als die erste Single "What makes you beautiful" rauskam war klar, dass die 5 Jungs super erfolgreich sein werden und ihr Album hat das bestätigt. Es ist eine Mischung aus wunderschönen Balladen wie 'Moments' oder 'More than this' über richtige Gute-Laune-Macher und Partysongs wie Up All Night, Stole My Heart oder Tell me a Lie. Für mich ist eigentlich jedes Lied auf dem Album auf seine ganz eigene Art ein Hit.
Es gibt momentan keine erfolgreichere Gruppe als sie,auch wenn sie zumindest in Deutschland den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft haben. Dafür allerdings in nahezu jedem anderen Land.
Die Jungs,Niall,Louis,Harry,Liam und Zayn stehen zurecht da, wo sie gerade sind und haben es wirklich drauf.
Nicht nur ihre wunderschönen Stimmen, sondern auch ihre einzigartigen, aber wunderbaren Persönlichkeiten haben sie zu diesem unglaublichen Erfolg gebracht und dorthin wo sie heute stehen, nämlich ganz oben. Sie sind super witzig, talentiert und keineswegs gewöhnliche und eingebildete Teenie-Stars. Sie sind 5 bodenständige und liebevolle Jungs die all ihren Erfolg ihren Fans widmen.
Ich kann nur empfehlen euch die CD zu kaufen, ihr werdet es nicht bereuen und 1D werden es euch danken :-)
am 18. Februar 2014
Was kann man hierzu schon sagen.
5 Teenager- Jungs erobern die Welt mit ihrer Musik.

Ich trat den Lieder am Anfang skeptisch gegenüber, da ich dachte es seien wieder schnulzen Lieder von einer neuen Boyband.
Doch letztenendlich war ich angenehm überrascht von der Musik.
Sie macht Stimmung und Gute Laune, sie erinnert einen aber auch an den Liebeskummer den man als junger Mensch gehabt hat.

Sehr vielseitig, die Lieder ähneln einander eigentlich nicht, sondern jedes hat seinen eigenen Charakter.
Es lohnt sich. Die Jungs sind super
am 27. Juli 2012
Hallo!

Ich habe diese CD/DVD zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und ich bin sehr zufrieden. Nach langem Suchen habe ich die Deluxe Edition von One Direction gefunden. Da ich aus Österreich bin ist es mir nicht möglich, die Band live zu sehen. Doch durch die DVD bekommt man einen Einblick in die Tour mit allen Auftritten. Die Live Auftritte sind einfach nur toll und die Stimmen klingen wie im Studio (naja eigentlich noch besser!!!!!). Bei den Extras sind 3 Musikvideos und ein Blick hinter die Kulissen, wo die Jungs reden.

Alles in allem ist es ein super Geschenk gewesen und ich bin froh, dass wir es hier bestellt haben!
Wer One Direction so wie ich liebt, kann hier nichts falsch machen!

Ich hoffe ich konnte anderen damit helfen und kann nur sagen WOW :)
LG
am 5. Februar 2012
Ich bin durch eine englische Bekannte auf One Direction gestoßen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mir den typischen Castingshow Einheitsbrei à la DSDS erwartete. Doch bereits ihre erste Single "What makes you beautiful" belehrte mich eines Besseren. Statt der erwarteten Liebesschnulze, wie sie bei Castingsteilnehmern als erste Single üblich ist, punkten die 5 Jungs mit einer fröhlichen Uptempo Nummer.
Der Test des Albums zeigt, dass One Direction sowohl mit Partyhits als auch mit Balladen zu überzeugen wissen und auch Musikfans jenseits der 12 Jahre ansprechen.

Anspieltipps:
Tell me a Lie (gelungenes Cover einer Kelly Clarkson Nummer)
One Thing (Acoustic-Version)
am 14. März 2013
Die CD habe ich schon mal bei meiner Freundin gehört und fand sie da schon echt cool. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Baladen und Tanzliedern. Und dabei sehen die Jungs sogar echt gut aus.

Fazit: Ich gebe der CD 4 Sterne, weil ich sie gut war mich aber nicht umgehauen hat.
am 19. August 2012
Ich bin noch nicht lange Fan der Jungs, zumal sie in Deutschland & Österreich ja noch nicht den großen Durchbruch hatten, dafür aber in den USA die Charts stürmen. Das finde ich echt schade, denn sie sind wirklich alle talentiert und haben alle so wahnsinnig schöne Stimmen, mitunter die besten die ich kenne. Man merkt wirklich das sie alle ausnahmslos singen können und seien wir uns ehrlich, sie sehen auch richtig gut aus :)
In diesem Album ist echt alles dabei. Von Gefühlsvolle Balladen bis hin zur Tanz-Musik :)

Ich bin richtig begeistert von ihrer Musik und würde mir echt wünschen das mehr Menschen ihr Talent zu schätzen lernen und sie nicht als 0815 Boygroup abstempeln, denn das sind sie nicht.
am 31. Mai 2013
einfach nur..... sehr gut .... !!!!
kann man nichts falsch machen.... !
also anhören und genießen, abschalten und entspannen... !!
am 1. Februar 2013
Es ist schön, wenn die ganze Familie mittanzt, mitsingt, mitsummt und eine schöne Stimmung da ist! Ein richtiger Ohrwurm... Zum Empfehlen.
am 23. August 2014
Das 1 Album einfach super, die Jungs machen super Musik kenne sie seit sie bei X-Factor waren
und machen unendlich gute Musik, tolle Konzerte und die Cd ist einfach super
man sollte sie haben als Directioner.

Es gibt romantische Lieder die einfach toll sind, Texte zum träumen oder wo einfach sagen was
viele Mädchen denken.

Es gibt Party Musik und Rock Musik einfach super gemacht.
Viel Pop Musik die Band ist sehr vielseitig.
am 4. März 2013
Für Fans der Knaller, viele Bilder und Berichte über One Direction! Leider war das Buch oben beschädigt, deshalb nur 4 Sterne!