find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 46 EU|Farbe: Rot (Red)|Ändern
Preis:46,90 €+ Versandkostenfrei

am 6. September 2015
Die Chauck passten wie angegossen und sahen auch genauso aus wie auf dem Foto.
Schade, dass es in meiner Größe die Farben blau und grün nicht gibt.
Aber Ansonsten ist es halt ein typischer Chuck.
am 22. August 2017
Es sind halt rote Chucks, nicht das erste, und nicht das letze Paar das ich mir kaufen werde. Das Paar das ich heute geliefert bekommen habe war jedoch nicht neu sondern schonmal zurückgesendet worden. Schuhe wahren unterschiedlich geschnürt Karton zugeklebt etc. das sollte eig unter Warehouse Deals und nicht unter Neuware laufen......
am 15. Oktober 2013
Chucks braucht man und kann man nicht beurteilen. Entweder sie gefallen oder man findet sie unbequem und schlecht für die Füße. Sie halten höchstens 3 Jahre haben dann aber schon Löcher. Es kommt auf die Füße an und wie man sie liebt bzw. deswegen oft anhat. Ich trage sie seit 30 Jahren gehe auf die 50 und deswegen bin ich durch und durch subjektiv. Also dieser Schuh wird wahrscheinlich noch im 22. Jahrhundert getragen wird, da er immer jung bleibt.
am 1. Mai 2014
Da ich den Schuh bereits in Weiß und Grau habe, musste auch Rot her. Mit Schuhgröße 37, passt 36 1/2 wie angegossen. Habe ihn bereits knapp ein Jahr und er sieht immer noch wundervoll aus. Nichts kaputt etc. nur zu empfehlen.
am 27. September 2014
Dieser Schuh ist wirklich sehr genial und das für diesen Preis,wirklich toll. Die Farbe ist auch absolut wie erwartet,ein schönes kräftiges rot.
am 24. Dezember 2014
Leute wie damals schon ist es so bei Converse so geblieben ... lieber eine Nummer kleiner! bestellen.

Aber nun hab ich sie einmal und mit dicken Socken geht es recht gut wie damals schon ;)
am 10. August 2014
passt, günstiger, alles super ... würde nie wieder welche im geschäft kaufen, außer ich muss :) aber amazon wird wohl nicht so schnell zusperren
am 3. Mai 2014
Man mag sie oder man hasst sie... mehr gibt es hierzu nicht zu sagen... ich für meinen Teil mag sie und ziehe sie Winter wie Sommer an... auch den harten Festivaleinsatz überleben diese Schuhe ohne Probleme.

Hier kann man nichts falsch machen...
am 3. März 2016
Super Schuhe in gewohnt guter Qualität. Habe gefühlt schon 20 paar Chucks gehabt und bin immer wieder zufrieden. Meine Kaufempfehlung.
am 30. März 2014
Nach Jahren der "ernsthaften" Schuhe endlich wieder dieses "Chucks-Gefühl".
Passen locker luftig und bequem und sehen super aus. Extra-Wort-Für-MindestLänge-Der-Rezension :D

1 beantwortete Frage anzeigen