find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2013
Einfach nur gut der volle Kinderspass kann ich empfehlen war für meine Enkeltochter spiele aber selber auch mit
Einfach mal ausprobieren
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 25. November 2012
ich finde das Spiel sehr gelungen , meine Kinder freuen sich, vor allem mein grosser ,
der voll auf Achterbahnen abfährt ::))
für den Zeitvertreib ein nettes Spiel !!
am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 17. Februar 2013
Das Spiel ist schnell erklärt. Der Rollercoaster fährt über die Dächer New Yorks, durch die Steuerung am linken Bildschirmrand mit + und - kann man diese beschleunigen oder bremsen, damit die Fahrgäste auch ans Ziel kommen und nicht abstürzen. Mich konnte es aufgrund der fehlenden action nicht überzeugen.