Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 20. Juli 2013
War mit Burnout krank und kam in eine Reha-Klinik. Dort hat mir der Chefarzt u.a. diverse Literatur empfohlen, wobei auch diese DVD genannt war. Ich hab mir alles davon bei Amazon bestellt und mir diese zwei DVD's (je 3 Stunden) noch in der Rehaklinik auf dem Laptop angeschaut. Dieser Mann ist einfach genial. Mit seiner lockeren leichten Art nimmt er sich selbst sowie das Leben nicht so bier-ernst und gibt dabei doch kompetente Ratschläge, meist verpackt in Ironie. Alles wahnsinnig witzig anzuschauen. Ich hab Blasen gelacht über diesen Mann. Die DVD schaue ich mir in Abständen immer wieder an, der Mann vermittelt einem ein Gefühl von Heiterkeit und "immer hübsch langsam"-Stimmung, das ist unglaublich. Ich möchte behaupten, diese beiden DVD's haben mir in der ganzen Reha-Zeit einen sehr großen Teil vorwärts geholfen - natürlich zusammen mit den anderen Maßnahmen dort. Man sieht das Leben nicht mehr so furchtbar streng und verbissen. Mein Rat: Wer auch nicht abschalten kann: Laßt Euch von diesem Mann inspirieren, entschleunigt Euer Leben etwas und kommt zur Ruhe - mit Gunther Schmidt ! Top!!!
am 17. Juli 2014
Dr. Schmidt ist einfach klasse. Seine Sichtweisen und Interventionen regen zum Nachdenken an und geben einem neue Impulse. Ist immer wieder sehenswert.
am 8. September 2013
Ich bin total begeistert von Gunther Schmidt.
Ich persönlich finde ihn sehr sympatisch und höre ihn gerne in seinem schäbischen Dialekt reden.
Was er sagt hat Hand und Fuß. Man spürt bei ihm, dass er Menschen wirklich helfen will, er hat eine gütige Austrahlung.

Die Aufnahme an sich ist leider nicht so gelungen: die Kameraführung ist nicht so spannend und Fragen aus dem Publikum kann man kaum verstehen. Das hat noch Verbesserungs Potential ;-)

Aber darüber kann ich hinwegsehen, die inneren Werte wiegen mehr :-)
am 4. September 2013
Ich würde diese DVD's uneingeschränkt empfehlen, wenn sich jemand für einen guten Umgang mit Burnout interessiert und jemanden zusehen und zuhören möchte, der sich damit auskennt.