Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Pinsel|Ändern
Preis:5,70 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. November 2013
ich habe mir die schwammroller zum Acrylbilder malen bestellt. kann man sehr gut verwenden u die Farbe bleibt gut haften!
am 2. Februar 2016
Ich bin mit den Stupfpinseln absolut zufrieden... Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, ein bisschen sehen Sie aus wie Kinderspielzeug! Aber insgesamt absolut okay! ^^
am 14. November 2015
Das Pinsel Set benutze ich zum Kinderschminken. Mit ihnen kann man tolle Effekte erzielen und es vereinfacht so manche feinarbeit. Ich bin sehr zufrieden.
am 15. September 2014
Die Pinsel sind prima zum auftragen von Kleber geeignet und lassen sich wunderbar wieder auswaschen. Ich würde diese Pinsel jederzeit wieder kaufen.