find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. August 2014
Ich bin soweit sehr zufrieden. Das anbringen hat bis auf an einer Ecke gut fubktioniert. Die Aussparungen passen auch gut und der Touch fubktioniert genau wie ohne Folie :)
am 7. Februar 2014
Alles top !
- kurze Lieferzeit
- alles wie beschrieben
- sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- gute Qualität
- perfekt geeignet für das Iphone 4/4s
am 9. Juni 2013
Super insofern man es selbst aufkleben kann :) Super beschrieben, wie man sie drauf machen soll, allerdings wenn man es nicht kann (sowie ich) dann bekommt man luftbläschen
am 14. Mai 2013
Besser als erwartet für den Preis ( unter 2€ )
Passgenau fürs iPhone 4S, klebt Super und keine Beschwerden nach ca. 1 Monat.
Staubtuch dabei gewesen, alles Super.
am 21. November 2013
Wer Folie für sein Smartphone erwartet, wird sicher nicht enttäuscht sein. Sie lässt sich gut handhaben, ist stabil und leicht zu führen. Ich habe es blasenfrei geschafft.
am 23. Januar 2013
Ich kann mich nicht beschweren alles ist gut bei dieser Ware, von Qualität bis Preisleistung Lieferzeit. Es zerkratzt ziemlich schnell aber das ist halt so bei plastik...
am 23. März 2013
Hallo ich kann das nur empfehlen denn es passt genau macht keine Blasen und ist nebenbei noch günstig . Ich würd s mir wieder bestellen Daumen hoch und weiter so lg mcree
am 28. April 2014
- Ging Problemlos dran und hat bereits einige Kratzer aufgefangen. Habe nach 3 Monaten trotz starken Gebrauchs noch nicht das Bedürfnis die Klärsichthülle auszutauschen.
am 17. November 2012
Habe diese Folien nun schon das zweite mal bestellt und bin super zufrieden. Habe allerdings auch noch keine anderen Produkte ausprobiert. Diese erfüllen aber den Zweck!
am 6. Januar 2014
Danke Amazon.
Was will mann mehr.
Schnell Sendung.
Die Wahre wie versprochen wurde.
Amazon Amazon
Diese Wahre Kanne ich, gehren weiter empfehlen