find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Januar 2014
Nach dem ich mit Entsetzen gemerkt habe, das mein iPhone einen kleinen Kratzer im Display hat, hab ich mich auf die Suche nach einer Displayschutzfolie gemacht und bin auf diese hier gestoßen.

Im Set sind zwei für das Frontdiaplay und zwei für die Rückseite enthalten, ich habe aber nur die Frontfolie drauf gemacht, da ich hinten keine brauche. Zudem wird noch ein Putztuch mit geliefert.

Wenn ihr die Folie drauf macht, folgt der Beschreibung und macht diese nicht im Wohnzimmer, da es dort nur so von Fusseln wimmelt. Ich hab das natürlich nicht gemacht und leider ein Paar davon jetzt unter der Folie. Ist für mich nicht tragisch, aber wenn man es vermeiden kann, macht das lieber.

Das Smartphones lässt sich genau so bedienen wie vorher. Und es löst sich auch nichts ab oder rollt dich ab, wie bei manchen anderen Folien.

Preis-Leistung ist super!!!
am 23. Juli 2017
Endlich keine Blasen mehr unter der Folie. Einfaches aufziehen und das hat den optimalen Schutz.. Nie wieder ein Display ohne Panzerglas.
am 3. September 2017
Die Folien sind einfach anzubringen, obwohl komplett blasenfrei ist es kaum möglich. Man kann die Folien auch leicht wieder abnehmen oder teilweise anheben, um Blasen zu korrigieren. Die Schutzfunktion ist einwandfrei.
am 15. März 2017
und halten auch für eine echt lange Zeit super an dem Display.
Musste in 2 Jahren nur einmal die Folie tauschen
am 23. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte nach 4 Tagen, per Briefumschlag. Der Inhalt stimmte mit der Bestellung über ein. Das auftragen der Folien klappte bei der Vorderseite erst beim 2. Versuch, aber jetzt ist sie fast nicht wahrnehmbar, sehr gut! die hintere klappte beim ersten mal.
Alles in Allem eine für den Preis wirklich sehr gute Folie. Und bei richtigem auftragen nicht mehr wahrnehmbar, nur beim genauerem hinsehen sieht man die Folie an den ausgesparten teilen.
am 30. Dezember 2013
An sich ziemlich gut, nur in meiner ersten Folie die auf die Rückseite kommt war leider ein Produktiosfehler.
Der erste Schnippel ließ sich abziehen aber hat die folie nicht mit gezogen, als ich sie dann manuell abpulte, merkte ich, dass die Fläche garnicht klebt ?!??
Aber bei der 2. ging es dann problemlos. War wohl einfach ein dummer Zufall, daher **** / *****
am 27. September 2016
Habe die Igard Folie bestellt weil ich der Meinung war für mein Zweithandy nicht ein so teurers Exemplar zu benötigen.
Ich dachte ich muss an der Qualität Abstriche machen, dem ist aber nicht so.
Sehr gute Folie für den top Preis.

Langzeitbericht folgt
am 31. Januar 2014
folien kahmen zum vereinbarten termin an und ließen sich sehr eichfach aufbringen
preisleistung stimmt wohl bin zufrieden mit dem produkt kann aber leider auf lange sicht
noch nichts zu der haltbarkeit sagen.
am 18. November 2013
Die Folien kriegt man sehr einfach auf dem Display ohne Luftblasen, da die sehr stabil sind. nach mehr als 6 Monate sitzen die immer noch wie am ersten Tag. Ich kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen, grade zu diesen Preis. Lieferung war auch sehr flott.
am 29. Dezember 2014
I am so happy with the product, arrived on time, easy to apply, great quality, I would buy it again any time.