am 3. Mai 2014
hab mich bewusst gegen die bevorzugten dunklen Farben entschieden. Schwarz, grau oder blau, hatte ich irgendwie satt, deshalb ein schönes sattes grün. Sehr warme Jacke gut auch für frostige Temperaturen geeignet. Aber einer richtigen Probe hinsichtlich der Gebrauchstauglichkeit wurde die Jacke noch nicht unterzogen. Dann vielleicht auch 5Sterne
am 14. März 2013
tolle jacke die meine vorstellungen voll erfüllt und sich auch bei minus 20 grad gut echt bewährt hat - kaufempfehlung!
am 2. April 2015
Ich bin mit der Jacke wirklich super zufrieden - vom Gewicht her unheimlich leicht, das Außenmaterial sehr angenehm und edel. Die Jacke trägt sich wunderbar - ich habe bei Minus 8 Grad keineswegs gefroren.
am 4. Juni 2014
Super man kann es schön verkleinern im Rücksack verstauen und wenn es in den bergen kälter wird raus holen und Anziehen und hält super warm, dazu noch sieht es gut aus!
am 20. März 2014
Hervorragende Jacke, die sehr gut verarbeitet ist und wunderbar leicht und passgenau zu tragen ist. Kann ich nur empfehlen zu kaufen.
am 8. März 2013
Ideal für die, die nicht wissen was man anziehen soll. Sie Daunenjacke ist nur 1/3 von meiner normalen Daunenjacke von Vaude in der Dicke. Sie kann in der Regel unter einer lockeren Jacke ( windbreaker ) angezogen werden. Durch die hochwertigen Daunen passt sie sich unter einer Jacke gut an. Auch als Solojacke gut geeignet ( aber kein Regenschutz ). So kann man immer kombinieren. Sommerjacke solo ... sommerjacke mit ... Winterjacke solo, Winterjacke mit ... und natürlich auch immer Daunenjacke solo. Gilt auch für die Modelle mit Kapuze, die meine Frau trägt.
am 7. April 2014
Leider war das Teil zu klein !!!!

Gefallen hat mir die Jacke sehr, doch leider war sie für mich zu eng.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden