Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 110-116|Farbe: Green|Ändern

am 28. Dezember 2013
Nach langer Suche sind wir endlich mit einer Winterjacke zufrieden. Die meistens Jacken sind warm, dafür aber so dick, dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken. Nicht so diese Jacke! Sie ist warm und leicht und lässt alle Bewegungen zu. Toll finden wir, dass endlich mal ein Hersteller an die Zwischengröße 158 gedacht hat. Unser Sohn verlor sich in anderen Modellen immer in der 164 und brauchte mehr Länge in der 152. Aber mit diesem Teil sind wir absolut zufrieden.

Einige haben kritisiert, dass die Jacke klobig wäre und unten so weit ausgestellt. Allerdings kann man dies schnell beheben, wenn man die Zipper zum Enger-Ziehen benutzt. Die sind in den Taschen der Jacke versteckt, was wir richtig gut finden. Somit bleiben die Kids damit nicht mehr hängen. Und die Jacke ist somit für jeden passend einzustellen und kein bißchen klobig.

Für uns rundum gelungen. Eine kleine Innentasche wäre höchstens noch wünschenswert.
am 9. März 2013
Ich bin eigentlich Vaude-Fan aber diese Jacke gefällt uns leider nicht.
Fällt in Größe 104 an den Ärmeln zu kurz aus. Dafür ist der Rest sehr weit und kastig geschnitten.
Für eine Winterjacke ist sie mir auch zu kurz.
Material ist sehr weich und angenehm. Die Jacke ist schön leicht. Am Warmhaltevermögen habe ich keine Zweifel. Da hat mich Vaude noch nie im Stich gelassen.
Die Jacke geht leider zurück.
Nichts für schmale Zwerge. Für etwas fülligere Kinder durchaus geeignet.
am 3. August 2014
Zuerst hatten wir eine andere robuste Outdoor-Jacke kombiniert mit Fleece-Jacke von Vaude für unseren Kleinen (damals etwas über zwei Jahre alt). Einzeln werden die Jacken gerne getragen, im Winter hatte die Kombi aber wohl im Handgelenksbereich gestört, so dass es immer Theater gab. Alternativ hatten wir uns dann die Arctic Fox zugelegt und waren sehr zufrieden damit. Auch der Kleine hat sie gerne getragen. Die Jacke ist schön leicht und nicht besonders voluminös, so dass die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt wird. Trotzdem hält sie schön warm. Auch Waschen in der Maschine war kein Problem. Würde ich wieder kaufen.
am 2. März 2016
Wir haben so einige Sachen von Vaude aber dieses "Produkt" fällt aus dem Rahmen. Das Label ist bereits kaum noch zu erkennen, zudem ist die Farbe schon sehr ausgeweicht. Einige Nähte haben sich zudem gelöst. Jede H&M Jacke ist da besser verarbeitet. Was zwangsläufig wieder zu der Frage führt, welcher Produktion diese Jacke entstammt. Nach den letzten drei Problemfällen bei Amazon, war dies definitiv das letzte Kleidungsstück, welches wir hier bestellt haben.
am 9. Dezember 2015
Wir wollten eine dicke Winterjacke haben und haben uns für diese entschieden. Als sie ankam war sie viel zu groß, was nicht schlimm wäre, da er sie sonst nächsten Winter getragen hätte und wir für dieses Jahr noch eine gekauft hätten. Aber diese Jacke machte einen ziemlich dünnen Eindruck und schien uns für sehr kalte Tage gänzlich ungeeignet. Schlimmer jedoch war, dass das Bündchen unten so weit war, das der Wind ohne Probleme hätte unten reinpfeifen könnte, auch wenn sie perfekt gesessen hätte... Ansonsten war die Qualität wie gewohnt super von Vaude... Mussten sie allerdings wegen dieser Mankos zurückschicken.... Als Übergangsjacke für eine etwas "kräftigeres Kind" jedoch gut geeignet. Als Winterjacke unserer Meinung leider gar nicht.
am 11. Mai 2016
Schon zum 2.Mal haben wir diese Jacke gekauft! Die erste in Gr. 92 passte unserem Sohn auch noch mit 3 und dann hat die Schwester sie bekommen.
Jetzt haben wir wieder in Gr. 98 bestellt und ich denke, auch hier werden wir wieder lange Freude dran haben!
Die Qualität ist ausgezeichnet, Waschen und trocknen ein Knderspiel. Sie ist schön kuschelig und hat unsere Kinder warm durch den Winter gebracht.
am 19. September 2015
Schöne Winterjacke, in Blau mit gelbem Futter bestellt.
Farben sind sehr schön, Jacke ist weich und kuschelig und sicher auch warm genug.
Aber....für mich muss eine Winterjacke etwas länger sein.
Diese ist für mich sehr knapp
Eine Nummer größer hilft auch nicht, da sie dann im Schulterbereich zu groß ist.
am 6. Januar 2016
Diese Jacke trägt mein 5 Jähriger Sohn. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut und lässt keine Wünsche über.

Contra:
- die Ärmel sind zu lang
+ / - am Bund muss man die Regulierung zuziehen, da die Jacke etwas absteht aufgrund des Materials was etwas steifer ist.
am 15. Februar 2016
Vaude Arctic Fox II: Leider stimmen die Beschreibungen, dass die Jacke viel zu weit geschnitten ist. Und zu kurz ist sie auch. Ich weiß auch nicht, an was für Kinder da beim Schnitt gedacht wurde. Und das Bild bei Amazon täuscht! Da sieht sie lang und schmal aus. FINGER WEG!
am 21. Januar 2016
Hallo, die Jacke sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Sie erfüllt ihren Zweck sehr gut. Für -20 GRad sicher zu dünn aber alles darüber gut wärmend und dabei sehr dünn. Ich würde sie wieder kaufen für meinen Sohn. Ach so, sie ist trotzt des Materials sehr robust.

22,12 €-51,26 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken