Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 104|Farbe: Green|Ändern
Preis:94,95 € - 138,54 €

am 29. Januar 2013
Tolle Qualität. Einziger Minuspunkt: dadurch, dass die Innenjacke nicht gefüttert ist, rutscht der Arm beim Anziehen nicht so gut in den Ärmel.
am 17. Februar 2013
Mein Sohn ist damit sehr zufrieden, bisherige Wäschen hat die Jacke gut überstanden. Bei der nächsten Größe gerne wieder eine solche Jacke.
am 24. Februar 2013
Die Jacke ist hält wirklich warm durch die Fleecejacke. Die Farbe ist schicker als gedacht, leider hat die Fleecejacke aber keine Taschen.
am 20. April 2014
Diese Jacke ist sehr robust und kann bedenkenlos empfohlen werden. Die nächstgrößere ist schon sicher. Hier ist das Geld gut angelegt.
am 8. April 2013
Eine sehr gute Jacke, die sich an der winterlichen weißen Ostsee bewährt hat. Sehr schön ist auch die gründe Farbe.
am 25. September 2013
Ich habe diese Jacke für meinen Enkel gekauft und wir sind begeistert !
Vom Geruch her war es auch okay.
am 27. Januar 2013
Gekauft für 3 1/2 Jährigen für Winter. Die Jacke an sich ist gut, ordentlich gearbeitet mit roter Fleecejacke zum Rein(bzw. Raus-)Zippen.

Allerdings nur bedingt für echten Wintereinsatz geeignet, nach längerer Zeit (also Stunde plus) im Freien bei Minusgraden und Schnee scheint die Kälte rein zu kriechen. Für alles darunter (oder temperaturmäßig darüber), oder als Übergangsjacke, durchaus zu empfehlen
am 11. April 2013
Meine Tochter wollte die Jacke noch nicht einmal anziehen, da sie so furchtbar roch.
Die Farbe ist auch sehr grell, daher wieder zurück .
am 3. Mai 2013
Schaut ganz gut aus und verarbeitet. Ist für die Übergangszeit ganz in Ordnung. Nur wenn es wirklich kalt ist, ist sie zu dünn.