Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 104|Farbe: Green|Ändern
Preis:94,95 € - 138,54 €

am 2. Mai 2014
Wir hatten das große Glück, diesen Artikel im Angebot zu reduziertem Preis erstehen zu können.
Unser Sohn trägt die Jacke in sämtlichen Kombinationsmöglichkeiten bereits seit etwas über einem Jahr. Dadurch, dass wir einen relativ milden Winter hatten konnte er sie sogar während der vergangenen Wintermonate als "Duo" ausgiebig nutzen. Solo passt die Außenjacke in fast jede Tasche, um sie als Regenschutz auf Ausflügen schnell hervorholen zu können, wenn benötigt. Die Innenjacke ist, auch separat getragen, sehr nett anzusehen, ist schnell mal drüber gezogen, wenn's mal frisch wird und ist nach wie vor schön kuschlig und weist, auch nach mehrmaligem Waschen, keinerlei Peeling auf. Bezüglich Pflege lässt sich sagen, dass die Jacke trotz der knalligen Farbe recht unempfindlich ist. Selbst, wenn mal eine ordentliche Ladung feinster Matsch scheinbar ins Gewebe eingezogen ist, sieht sie nach der Wäsche (mit handelsüblichem Waschmittel für Outdoor-Bekleidung) beinahe aus wie neu. Sie ist definitiv auch Kindergarten-tauglich!
Die Jacke lässt ausreichend Bewegungsfreiheit für unser Kind, ist leicht und wird gern von ihm getragen. Wir werden diese Jacke in der nächsten Größe definitiv wieder anschaffen.
am 17. Januar 2014
Zunächst waren wir etwas über das im Vergleich zur Jack Wolfskin Jacke deutlich dünnere Fleece enttäuscht und mehr als skeptisch mit Blick auf die Haltbarkeit der Jacke insgesamt. Nach ein paar Monaten im Einsatz sind wir jedoch ganz angetan, auch wenn die Jacke noch keine Kälterekorde aushalten mußte und aufgrund der Farbe natürlich auch schnell dreckig wird. Der Schmutz geht jedoch gut wieder raus und im Dunkeln ist die Jacke gut sichtbar. Zudem liebt unser Fünfjähriger rot und ist mit der Jacke sehr glücklich. Die Jack Wolfskin Jacke hätte im ähnlichen Farbton 60 € mehr gekostet und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
am 7. März 2013
Ich habe die Jacke für meinen Sohn (10 Jahre, sehr schlank) gekauft. Er ist ganz begeistert. Die Jacke sitzt gut, obwohl sie noch recht groß ist, ist sie nicht zu weit. Beide Jacken können gut alleine getragen werden. Nur die Arme der Fleecejacke sind etwas lang.
am 8. Januar 2012
Ich habe lange gesucht und sie gefunden! Diese Jacke ist für kleine Leute optimal! Nicht zu dick-viel bewegungsfreiheit, leicht, super Verarbeitung, hält, was versprochen wird, etc. Ich würde sie immer wieder kaufen!
am 28. Oktober 2013
Wir sind mit der Jacke sehr zufrieden! Man kann sie super als Ganzjahresjacke nutzen, entweder im Winter als Doppelpacke! oder dann die Fleecejacke separat und die Aussenjacke als Wind-und Regenjacke. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super praktisch!
am 23. August 2014
Tolle Jacke, mein Sohn (jetzt 3) trägt sie eigentlich schon das ganze Jahr fast täglich (milder Winter, kalter Sommer...). Auch jetzt im Waldkindi unersetzlich. Farbe, die etwas gewöhnungsbedürftig war, hatte zu Folge, dass ich mein Kind immer schnell gesehen habe. Dass man die Regenjacke auch ohne Flies tragen hat ist besonders geschickt. Habe jetzt eine weitere eine Nummer größer dazu gekauft, falls eine doch mal völlig durchnässt aus dem Wald heim kommt.
am 19. Februar 2013
Die Jacke ist super. Windfest und Wasserdicht. Unser Sohn liebt sie.
Vier Sterne aber wegen der nicht ganz so passenden Länge der Ärmel der Innejacke.
Diese rutschen - trotz Befestigung innen - beim anziehe immer wieder deutlich aus den Ärmeln heraus.
Diesobwohl unser Sohn die Hände beim durchstrecken "klein macht".
Aus diesem Grund auch nur vier Sterne ansonsten top!
am 3. Januar 2014
Haben diese Jacke nun schon zum dritten mal gekauft (immer eine Größe weiter, immer in einer anderen Farbe!). Sind sehr zufrieden. Da sie aus Fleecejacke und Regenjacke besteht, trägt sie unsere Tochter quasi von März bis Oktober....je nach Wetter in unterschiedlichen Varianten. Die Jacke ist sehr robust (unsere Kinder sind permanent draußen!) aber dennoch nicht steif, sie können sich gut bewegen. Es gibt nur einen kleinen Mangel: die Bündchen der Fleecejacke schauen manchmal beim Anziehen sehr weit raus, so dass man sie (bei kleinen Kindern) immer wieder reinstopfen muss, da sie sonst schnell schmutzig werden. Unsere große Tochter macht das schon allein, also auch kein "Drama". Wir würden sie wieder kaufen!
am 14. November 2013
Habe mir nach längerem Überlegen und Recherche diese Jacke für meine Kinder (Drillinge, 6 Jahre) gekauft. Bin bisher sehr zufrieden, Jacke ist wirklich wasserfest und vor allem sehr robust.
Ein weiterer Pluspunkt ist die fest integrierte Kapuze, die die Kinder nun nicht mehr verlieren können. Kleiner Tipp am Rande an Vaude: Stellen sie die Möglichkeit her, die Kapuze im Kragen zu verstauen, dann wäre alles wirklich rund.
Im normalen Verkaufpreis ist die Jacke im höherem Preissegment angesiedelt, hier lohnt sich ein früher Beobachtung der Angebote. So lassen sich, wie im meinem Falle, ca. 60,00 Euro pro Jacke sparen. Macht bei meinen 3 Kinder immerhin stolze 180 Euro Ersparnis...
Würde mir die Jacke auf jeden Fall wieder kaufen.
am 11. März 2013
Robustes Aussenmaterial, netterweise ohne die Steifheit wie bei einigen anderen Herstellern. Kraeftige leuchtende Farben (wir haben sie in dunkelblau und rot) und eine besonders gute Passform am Hals, denn sie ist weder zu weit noch am Kinn zu hoch geschnitten. Besonders fuer Kinder mit kleineren Koepfen ist diese Jacke aeusserst empfehlenswert, denn die Kapuze ist nicht so riesig wie beispielsweise bei Wolfskin oder Northface. Ausserdem legt sich durch seitliche Gummis die Kapuze gut um den Kopf, so dass auch das Gesicht relativ gut geschuetzt ist.
Punktabzug gebe ich allerdings dafuer, dass die Aermel der Fleecejacke beim Anziehen jedesmal sehr weit mit herausrutschen und nachtraeglich hineingestopft werden muessen, was gerade juengeren, feinmotorisch noch nicht so versierten Kindern nicht so leicht faellt.
Positiv fanden wir auch, dass die Kapuze direkt an der Jacke festgenaeht und nicht angeknoepft ist, denn gerade Jungs (ich habe zwei) lieben es ja leider, sich gegenseitig die Muetzen, Kapuzen, etc. zu 'stiebitzen' und beim Abholen von der Schule sucht man dann ewig, bis man wieder alles gefunden hat.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken