find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. November 2011
ich habe nach einer Jacke für meinen kleinen Sohn gesucht (2,5 Jahre alt) die warm hält und in der man sich bewegen kann. Die meisten Winterjacke in kleinen Größen machen die Kinder zu Michelinmännchen und ein spielen oder bewegen draußen wird ziemlich eingeschränkt. Die Jacke von Vaude finde ich super! Angenehm kuchelig innen durch das Fleece und überhaupt nicht steif im Außenmaterial. Was ich besonders schön finde ist, diese Jacke hat keine engen Gummizugbündchen an den Handgelenken, sondern das Fleece der Innenjacke, und liegt trotzdem gut an! So kann nichts in den Ärmel rein rutschen. Finde ich besonders für Kinder mit Hautproblemem wie z. B. Neurodermitis toll. Da Gummizugbündchen hier gar nicht angenehm sind und bei meinem Sohn schon zu Weinattacken geführt haben, weil es sich so unangenehm anfühlt. Alles in allem kann ich die Jacke nur empfehlen. Werde sie jetzt auch noch für den großen kaufen.
am 17. April 2012
Wir haben die Jacke in Größe 116 für unseren 6jährigen Sohn gekauft. Zugegeben, keine ganz preiswerte Investition, aber sie lohnt sich. Da sie wasserdicht ist, braucht man keine Regenjacke zusätzlich und ansonsten ist sie einfach eine tolle Winterjacke bzw. ohne Fleece eine schöne Sommerjacke. Die Qualität ist hervorragend, paßt gut und ist bestens verarbeitet. Und mit dem leuchtenden Gelb ist sie einfach ein Schmuckstück.
am 8. Oktober 2012
Die Jacke sieht süß aus und fühlt sich auch gut an, ist wahrscheinlich auch wasserdicht, warm und gut zu tragen. Getestet haben wir das nicht mehr. Bereits beim Auspacken roch sie furchtbar nach Plastik/Chemie/ungesund. Auch nach mehreren Tagen außerhalb der Verpackung blieb das unverändert, sodaß ich sie meinem Kind auch zum probieren nicht anziehen wollte.

Ergänzung/Änderung:
Wir haben die Jacke zurückgeschickt und weil wir es kaum glauben konnten ein anderes Exemplar bestellt. Dieses riecht gut, passt gut, sieht toll aus und hält das Kind warm und trocken. Also doch 5 Sterne!
am 18. Februar 2012
Ich habe die Jacke für meinen Sohn (11 Jahre) gekauft. Erstens hat die Lieferung bei Amazon wieder hervorragend und schnell geklappt. Zweitens ist mein Sohn super zufrieden. Er hat sich die Jacke in Marine ausgesucht. Sie passt perfekt, ist innen kuschelig weich und vor allem wind- und wasserdicht. Darüber freut sich mein Sohn am meisten, weil er nun keine extra Regenjacke mehr überziehen muss. Außerdem hält die Jacke, obwohl sie nicht zu dick ist, super warm. Obwohl mein Sohn noch wächst und die Jacke nicht unbedingt supergünstig im Preis war, hat sich die Anschaffung gelohnt und ich würde die Jacke wieder kaufen.
am 2. Mai 2014
Wir hatten das große Glück, diesen Artikel im Angebot zu reduziertem Preis erstehen zu können.
Unser Sohn trägt die Jacke in sämtlichen Kombinationsmöglichkeiten bereits seit etwas über einem Jahr. Dadurch, dass wir einen relativ milden Winter hatten konnte er sie sogar während der vergangenen Wintermonate als "Duo" ausgiebig nutzen. Solo passt die Außenjacke in fast jede Tasche, um sie als Regenschutz auf Ausflügen schnell hervorholen zu können, wenn benötigt. Die Innenjacke ist, auch separat getragen, sehr nett anzusehen, ist schnell mal drüber gezogen, wenn's mal frisch wird und ist nach wie vor schön kuschlig und weist, auch nach mehrmaligem Waschen, keinerlei Peeling auf. Bezüglich Pflege lässt sich sagen, dass die Jacke trotz der knalligen Farbe recht unempfindlich ist. Selbst, wenn mal eine ordentliche Ladung feinster Matsch scheinbar ins Gewebe eingezogen ist, sieht sie nach der Wäsche (mit handelsüblichem Waschmittel für Outdoor-Bekleidung) beinahe aus wie neu. Sie ist definitiv auch Kindergarten-tauglich!
Die Jacke lässt ausreichend Bewegungsfreiheit für unser Kind, ist leicht und wird gern von ihm getragen. Wir werden diese Jacke in der nächsten Größe definitiv wieder anschaffen.
am 9. Oktober 2012
Wir haben diese Jacke in 92 für die Krippe gekauft. So kann man sicher sein, dass unser Sohn immer passend angezogen ist.
Unsere Jacke hat keinerlei Geruch abgegeben.
Sie sitzt super, ist vielfach verstellbar und wirklich wasserdicht.
In chute green auch ein fröhlicher Farbton. Die Fleeceinnenjacke ist kuschelig und sieht auch alleine toll aus.
Leider nicht ganz billig.
am 14. November 2013
Habe mir nach längerem Überlegen und Recherche diese Jacke für meine Kinder (Drillinge, 6 Jahre) gekauft. Bin bisher sehr zufrieden, Jacke ist wirklich wasserfest und vor allem sehr robust.
Ein weiterer Pluspunkt ist die fest integrierte Kapuze, die die Kinder nun nicht mehr verlieren können. Kleiner Tipp am Rande an Vaude: Stellen sie die Möglichkeit her, die Kapuze im Kragen zu verstauen, dann wäre alles wirklich rund.
Im normalen Verkaufpreis ist die Jacke im höherem Preissegment angesiedelt, hier lohnt sich ein früher Beobachtung der Angebote. So lassen sich, wie im meinem Falle, ca. 60,00 Euro pro Jacke sparen. Macht bei meinen 3 Kinder immerhin stolze 180 Euro Ersparnis...
Würde mir die Jacke auf jeden Fall wieder kaufen.
am 3. Januar 2014
Haben diese Jacke nun schon zum dritten mal gekauft (immer eine Größe weiter, immer in einer anderen Farbe!). Sind sehr zufrieden. Da sie aus Fleecejacke und Regenjacke besteht, trägt sie unsere Tochter quasi von März bis Oktober....je nach Wetter in unterschiedlichen Varianten. Die Jacke ist sehr robust (unsere Kinder sind permanent draußen!) aber dennoch nicht steif, sie können sich gut bewegen. Es gibt nur einen kleinen Mangel: die Bündchen der Fleecejacke schauen manchmal beim Anziehen sehr weit raus, so dass man sie (bei kleinen Kindern) immer wieder reinstopfen muss, da sie sonst schnell schmutzig werden. Unsere große Tochter macht das schon allein, also auch kein "Drama". Wir würden sie wieder kaufen!
am 25. Oktober 2011
Nach langem hin und her habe ich mich für diese Jacken statt von Jack Woolfskin entschieden. Mein Sohn hat sie in gelb (super schöööön!!!) und meine tochter in chut green (die Innenjacke ist allerdings nicht orange, sondern ebenso grün). Beide haben sie bereits einzeln wie auch zusammen getragen und sind sehr zufrieden. Die Fleecejacken sind so dicht, dass sie auch bei Wind warm halten. Im Regen haben die Regenjacken ebenso ihre Tauglichkeit bewiesen, sodass wir rundum zufrieden sind. Das Material ist angenehm und die Verarbeitung ordentlich. Endlich Jacken, in den die Kinder trocken nach Hause kommen und bei dem grauen Wetter gut zu sehen sind!!!
am 8. Mai 2013
Geniale Jacke auch für die Waldspielgruppe. Beide Kinder tragen sie auch im ärgsten Regen und so halten dicht. Gut durchdacht mit den Schlaufen. Achtung: Regenjacke ohne Fliess ist gross geschnitten!