Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. September 2012
Der song ist wieder so das man garnicht anders kann als mit zu pfeifen.Und dadurch bleibt der wieder im Ohr.
Bekommt man den Tag über nicht aus dem Schädel.
am 11. Januar 2013
Der Song ist für mich eine ganz gut gelungene Mischung von Flo Rida, hat Esprit und Schwung, wer auf diese Art von Musik steht, könnte diesen Song aber auch mögen.
Eine gute Backgroundmusik oder zum Autofahren, ganz nett aber für mich leider keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 19. März 2013
sehr guter song. gefällt mir persönlich sehr. aber über musik lässt sich ja gewöhnlich streiten. wer diese musikrichtung mag sollte diesen song jedoch auf jeden fall kaufen =)
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Oktober 2014
... aber mehr auch nicht. Habe das Lied mittlerweile schon lange nicht mehr gehört, also kann ich nur bedingt auf Langzeitspaß empfehlen. Eben okay, aber mehr auch nicht. :-)
am 5. Januar 2014
Download ging sehr schnell und war einfach durchzuführen. Zum Produkt selber sag ich nichts, da ich den Titel nicht runtergeladen hätte wenn er mir nicht gefallen würde.
am 21. Dezember 2012
der Song ist richtig gut (ist ja immer Geschmackssache), aber das Beste die Qualität und die ist ja mal richtig der Hammer. Passt. Kauf hier immer wieder gerne Songs.
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.