find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: M|Farbe: Keef Riverside Plaid|Ändern

am 3. März 2013
Ich habe den Artikel reduziert für 100€ gekauft und dafür muss ich sagen ist die Qualität Super...aber beim orginalpreis finde ich stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht! Die Jacke hat einen super Stoff und die Farben sind wie angegeben aber sie ist sehr dünn und ist etwas lang geschnitten. Insgesamt kann ich die Jacke auf jeden Fall empfehlen allerdings würde ich warten bis die Jacke reduziert ist!
am 17. April 2016
Wenn es nicht gerade minus 20 Grad hat einwandfrei. Gute Qualität und gute Optik. Fällt relativ groß aus. Etwas mehr Taschen wären gut.