Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Meine Söhne haben bereits das Vorgängermodell getragen und auch dieses Modell zeichnet sich durch eine für Timberland typisch hohe Qualität aus. Der Fuß bleibt auch bei Regen trocken. Er ist relativ leicht und gibt dem Fuß einen sehr guten Halt. Beide Söhne tragen diesen Schuh sehr gerne und ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Lieferung war extrem schnell!!!
am 1. Januar 2014
Ich war sehr froh, endlich Schuhe in guter Qualität (Leder u.ä.) für günstigen Preis für meinen Sohn (dessen Füße schneller wachsen als man schauen kann) zu finden. Groß war jedoch die Enttäuschung, dass es im Innern einen blöden Abnäher gibt, der meine Sohn so gestört hat, dass er sich weigerte, die Schuhe zu tragen. Schade!
am 1. Mai 2013
Dank WSV bei Amazon bekommt man solche Schmuckstücke zum Schottentarif. Hochwertiger, stabiler Kinderschuh in sehr guter Verarbeitung der zudem unserer Tochter und uns gut gefällt. Wie gemacht für kleine Rabauken. Fällt klein aus, deshalb gleich etwas größer bestellen (Umtausch war bei Amazon wie immer völlig unproblematisch). Fazit: klare Empfehlung
am 14. Oktober 2013
...durch seine robuste und atmungsaktive Eigenschaft ein toller Schuh um keine Schweißfüsse in der Schule und keine nassen Füsse auf dem Schulhof zu bekommen...zudem gefällt er meinem Sohn Optisch auch sehr gut...
am 28. November 2013
bequeme warme Schuhe mit tollem design, konnte mich von meinen alten Schuhen, die mir drei Jahren lang bei jedem Wetter gedient haben nicht trennen, deswegen noch mal die gleichen bestellt.
am 5. Oktober 2013
Die Stiefel sind qualitativ sehr hochwertig und sind vom Preis-/Leistungsniveau top. Sie fallen eher schmal und eine Nummer kleiner aus. Klare Kaufempfehlung!
am 12. November 2013
Der Preis ist zwar hoch(für kinder schuhe),aber es lohnt sich!
Der Qalität ist SUPER!
Bin sehr zufrieden.Die Füße bleiben warm und trocken.
am 9. November 2013
Passt perfekt, sieht super aus und hält was er verspricht. Die Schnürsenkel sind etwas zu rutschig, so dass man ohne Doppelknoten nicht auskommt.
am 29. Dezember 2013
Die Schuhe entsprechen genau den angegebenen Daten. Sie sind günstig und der Kauf war absolut einwandfrei. Ich kann sie empfehlen.
am 15. Januar 2013
sieht gut aus der Schuh, noch nicht getragen, da gerade wieder Wintereinbruch, wahrscheinlich eine halbe bis eine Nummer kleiner, hat Amazon auch angegeben, kam uns aber gelegen. Hatten eigentlich noch nie Probleme mit Timberland

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken