am 18. September 2012
Der Schuh hält was ich mir davon erhofft habe. Er ist leicht, hat ein gutes Profil, ist einfach an- und auszuziehen, trocknet leicht falls die Schuhe mit Gummistiefel verwechselt werden und sie gefallen meinem Sohn sehr.
Die Schuhe wurden schnell stark strapaziert trotzdem bleiben sie widerstandsfähig! Top!!!
Für manche teuer, für anderen ist es das Wert; mein Sohn hat dafür nicht mehrere Paar Billig-Schuhe, sondern das Paar, ein Paar Kickers und Gummistiefel. Ein Paar Sohlen tragen dazu bei, dass die guten Schuhe auch eine längere Nutzung ermöglicht wird.
am 8. Februar 2013
dies ist schon das zweite mal,daß ich diesen schuh für meinen sohn gekauft habe übers internet,da er bedeutend teurer im laden ist.er passt so ziemlich zu alllem und er bekommt keine schwitzefüßchen und auch keine nassen füsse im regen(normalen regen-im dauerregen und stundenlang nicht erprobt).
am 10. Februar 2014
Ich habe lange nach ein paar Schuhen geschaut, die auch wilde Kerle länger als 3 Monate überleben.....dieser Schuh schafft das tatsächlich und wird auch heiß geliebt! Würde ihn jederzeit wieder kaufen, bis jetzt hat das bei uns kein Schuh geschafft.
am 18. November 2012
Mein erster Eindruck vom Schuh war gut.
Das Aussehen und die Verareitung sehr gut.
Angenehm am Fuss und ein super Laufgefühl.
Ich kann den Schuh weiterempfehlen.
am 9. Januar 2014
Ein super bequemer Laufschuh,der mir bei meinen Arbeit im Gelände sehr hilfreich ist.
Kann ich als leichten Wander und Tagesschuh empfehlen.
Kerstin